Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Suche Hamachi server der Gm/'s sucht.

Discussion on Metin2 Suche Hamachi server der Gm/'s sucht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 308
Received Thanks: 59
Metin2 Suche Hamachi server der Gm/'s sucht.

Hallo,

Ich bin der Justin.
Bin auf der Suche nach einem Hamachi Server,
Wo man mich evtl. Als "Gm" einstellen könnte.

Zu mir...
Wie alt bin ich? 14, 6.11
Wo wohne ich? Duisburg nähe Düsseldorf.
Womit beschäftige ich mich am meisten? Ganz klar, Schule , Computer
Was habe ich euch zu bieten?
Da ich gerne Ingame Helfen will und das gefühl habe. das ich auf diesem server Als gm gebraucht werde sowie dazu beisteuern kann denn server zu füllen.
Meine Stärken? Ich kann sehr gut mit anderen Spielern umgehen sowie das in English Kommunizieren kann.
Wie lange bin ich durchschnittlich online? Ich sage mal Ganztags eigentlich. Von 15.00 Bis 21.00 ca.
Mein ich? Ich bin ein sehr ruhiger mensch, Ich vernachlässige die schule auch durch metin2 o.a nicht!

Bin unter IcQ : 583395955

Oder per E*pvpers erreichbar .

Lg Jusi
.Reload is offline  
Old 01/24/2010, 19:04   #2
 
TheBrakel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 310
Received Thanks: 154
Das kommt in den Sammelthread wo man sich Vorstellen kann!
# Reported
TheBrakel is offline  
Old 01/24/2010, 19:20   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Guck in hamachi sammelthread frag nach server daten geh in paar servern rein irgendeiner wird dich bestimmt nehmen wette ich :P
hakanpisiko is offline  
Old 01/24/2010, 19:33   #4
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
naja hab noch nie einen hamachi server gesehen der gm sucht du meinst der serveradmin oder :?
Warezz is offline  
Old 01/24/2010, 19:43   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ja klar der server admin einfach anschreiben und sagen ich will gm werden usw viele nehmen dann .. ist ehh nur fun server
hakanpisiko is offline  
Old 01/24/2010, 19:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 308
Received Thanks: 59
Naja ich mach das ja nicht zum spass oder so, ich fühl mich einfach gut wenn ich anderen eine freude mache xD
.Reload is offline  
Old 01/24/2010, 19:53   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by FameZFameZ92 View Post
Hallo,

Ich bin der Justin.
Bin auf der Suche nach einem Hamachi Server,
Wo man mich evtl. Als "Gm" einstellen könnte.

Zu mir...
Wie alt bin ich? 14, 6.11
Wo wohne ich? Duisburg nähe Düsseldorf.
Womit beschäftige ich mich am meisten? Ganz klar, Schule , Computer
Was habe ich euch zu bieten?
Da ich gerne Ingame Helfen will und das gefühl habe. das ich auf diesem server Als gm gebraucht werde sowie dazu beisteuern kann denn server zu füllen.
Meine Stärken? Ich kann sehr gut mit anderen Spielern umgehen sowie das in English Kommunizieren kann.
Wie lange bin ich durchschnittlich online? Ich sage mal Ganztags eigentlich. Von 15.00 Bis 21.00 ca.
Mein ich? Ich bin ein sehr ruhiger mensch, Ich vernachlässige die schule auch durch metin2 o.a nicht!

Bin unter IcQ : 583395955

Oder per E*pvpers erreichbar .

Lg Jusi
lernt ihr das ned das es einen dafür einen sammeltheard gibt für GM bewerbung
Klohputzer is offline  
Old 01/24/2010, 19:54   #8
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
bäääääääääm #reportet
Master Of Magic is offline  
Old 01/24/2010, 19:56   #9
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
endlich habe ich die Ehre den berühmten Satz erwähnen zu dürfen:

EPVP IST KEINE JOBBÖRSE
^FLaRe is offline  
Old 01/24/2010, 19:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 308
Received Thanks: 59
ich brauchs net lernen um es zu wissen.
.Reload is offline  
Old 01/24/2010, 20:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 308
Received Thanks: 59
Ehm hat ma einer ebend denn link für Sammelthread ?
.Reload is offline  
Old 01/24/2010, 20:09   #12
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by greyhard View Post
naja hab noch nie einen hamachi server gesehen der gm sucht du meinst der serveradmin oder :?
xDDD immer dieser warezz

@Threadersteller

Epvpers ist keine Jobbörse
wildixxl is offline  
Old 01/24/2010, 20:10   #13
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
ouh man xDD ich brauch 2 klicks für den sammelthread ._O ***!!

und wenn du 14 wärst würdest dus hinkriegen 2 gezielte klicks zu machen
Warezz is offline  
Old 01/24/2010, 20:46   #14


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte benutzt den Sammelthread.

#closed

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Mt2 seerver sucht member+GM'S (server vorstellung)
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wilkommen ich wollt ebene schnell meinen server vorstelln damit meine gamer nit solange warten müssn amche ichs schnell also server leuft über 2GB Shops werden noch bearbeitet Rates Exp 1000 Yang 200 Yangbomben 200 Item 200 Derzeit erstmal gamer gesuchrt wen mehr player da siind natürlich auch noch 1 oda 2 GM's
Hamachi P Server Sucht Spieler
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Soch alle die auf nen hamachi Server spielen wollen melden es ist oft event und 1000% Exp 1000% Drop 1000% Yang Und An Anpfang kann man 1,9kkk und lvl 99 und alle P Skills <---- Wen Man Will MfG: Coolboy183
[Suche]Deutschen metin2 server (root) der gms sucht
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche einen deutschen metin2 server (root). die sollten aber noch gm bewerbung offen haben will mich nähmlich bewerben zum gm wenn jemand hat hier rein schreiben,PM oder icq nummer Lg,Julian



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.