Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles für FreeBSD 64Bit?

Discussion on Serverfiles für FreeBSD 64Bit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Serverfiles für FreeBSD 64Bit?

Gibt es Serverfiles für einen Root, der die Architektur 64Bit hat auf der Software FreeBSD?
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2010, 16:50   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
hab nicht soviel ahnung aber glaub ja
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 7.3 64Bit Libs gesucht!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin. Bin nun soweit das ich meinen Server nur noch weitgehend optimieren muss, um möglichst hohe Leistungen zu erzielen. Habe schon einige Tests durchgeführt woran ich sehr gut erkennen kann, dass der Server mit FreeBSD 64Bit stabiler/schneller läuft, als mit diversen 32Bit Versionen getestet von Instantfiles bis hin zu modifizierten Files. Da ich gerne meine Files auf ein FreeBSD 7.3 64bit ziehen möchte brauche ich natürlich die Libs. Davon hab ich auf jeden fall gehört :rolleyes:...
[Suche] 64bit Serverfiles (libs)
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Da ich im Moment noch die 64bit libs für die SF suche, möchte ich hiermit nach den libs fragen. @Mods: Es ist keine Nachfrage nach geschütztem Material, da ich nur eine ungeschützte Systemdatei suche! Wer mir diese besorgen kann, bekommt außerdem für seine Mühe (*HUST*) ein bisschen Taschengeld in Höhe von 3-4€. Wer Interesse hat, mir zu helfen kann mich im Forum anschreiben oder per ICQ kontaktieren (Nummer zu bekommen dauert höchstens 1Min SuFu).
FreeBSD 7 64Bit Files/libs??? Bitte helft mir!!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe einen freeSD root 7 64bit aber die libs passen ja nicht was kann ich tuhen??
FreeBSD 8.0 64bit Files
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Abend elite, ich hab da mal ne Frage: Hat irgenjemand hier diese Libs: libc.so.5 libc_r.so.5 libm.so.2 libstdc++.so.4 libz.so.2
FreeBSD ServerFiles
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root. Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root. MfG..



All times are GMT +1. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.