Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client öffnet sich nicht

Discussion on Metin2 Client öffnet sich nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
Metin2 Client öffnet sich nicht

Hallo zusammen,

SuFu habe ich bereits genutzt, jedoch keine passende Lösung gefunden.

Ich kann aktuell keinen P-Server Clienten mehr starten. Die .exe taucht unter den Prozessen auf, es öffnet sich der Client aber nicht. Benutze Bitdefender als Antiviren Programm. Hier wurde bereits eine Ausnahme erstellt.
Syserr.txt aus dem Clienten zeigt auch keine Fehlermeldung.

Woran kann es liegen bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem?
°Junkster° is offline  
Old 09/29/2017, 09:55   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,670
Received Thanks: 2,607
Als Admin ausführen, Kompatibilität umstellen. Seit wann hast du das Problem? Hast du zuvor irgendwas an deinem PC umgestellt?
andii is offline  
Old 09/29/2017, 18:34   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Firewall aus ?
Anti - Virus auf Spielmodus etc.
.iBuggy is offline  
Old 09/30/2017, 11:49   #4
 
MaLLaH95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 16
Kann auch an Net Framework liegen
Lade die 3.0 und 3.5 runter ( Falls es nicht Installiert ist )
ansonsten "Kompatibilität" auf Win7/Win8 stellen
MaLLaH95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.