Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Bonis helfen in der Grotte

Discussion on Welche Bonis helfen in der Grotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 273
Received Thanks: 38
Welche Bonis helfen in der Grotte

Hey, welche Bonis helfen bei den Golems undso in der Grotte?

Und wie kann ich es machen, das ich viele Ninjas aushalte gibt es gegen die ne bestimmte deff?
Korkett is offline  
Old 01/24/2010, 15:17   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Musst viel gg Teufel haben
Quelle:
.DiMa is offline  
Old 01/24/2010, 15:46   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
kommt drauf an welchen server du meinst, da du diese frage im pserver bereich stellst wird man davon ausgehen das du einen pserver meinst, auf den pservern gehören die zu keiner bestimmen kategorie, dass muss der server betreiber einstellen.

falls du metin.DE meinst dann sind es Teufel wie oben schon gesagt wurde.
NeonBlue is offline  
Old 01/24/2010, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Dmg natürlich gg Monster

aber das du viel aushälst naja

mach deine TP hoch und geh am besten mit einem Sura mit deffskills rein

Oder Mentalkrieger wobei mentalkrieger nicht so gut wie sura wäre

Ninjas kommen in der Grotte nicht sehr weit vorallem sind Ninja chars schlecht gg die ninjas in der Grotte habe 120 gg monster mache auch 4k dmg pro schlag aber sie machen auch hamma dmg bei mir

Also im Klartext:

Sura mit Verzauberte Rüssi P,Furcht P,Klinge P -Perfekt
Sura mit Dunkler Schutz P -Sehr Gut
Krieger mit SK P -Gut
Krieger mit Aura P -Durchschnittlich
Schami mit HDD P, Reflekt. P, Segen P - Sehr Gut


>>Das Alles ist Equipabhänig<<
~~DEADLY~~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche bonis für PvP masu?!
08/25/2011 - Metin2 - 7 Replies
ich will auf s23 einen masu hochspielen aber ich weiß nicht was für bonis ich für PvP brauche. kann mir das mal einer sagen bitte gebe auch thx
Grotte Bonis ?!
08/08/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey da ich mein sura etz auf 75 gezogen hab und in grotte weitermachen will ( buff is auch 75) hätte ich die frage welche bonis mir da weiter helfen stimmt es das teufel bonis für mehr dmg sorgen? und welche bonis brauch ich das ich von den ninjas oder so nicht so viel dmg fang.. ?
[FantasyMt2]Wo welche bonis?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, ich wollte mal fragen welche Bonis in welches EQ Teil kommen um in PvP möglichst gut zu sein. Bin Körper Krieger Mein EQ Triton +8 (demnächst +9) SSP+9 61er Schild 50er Ohrringe und Kette
[FantasyMt2]Wo welche Bonis?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com, Hab eine Frage wo Muss welche Boni rein damit ich PvP ZAU Dmg mache: mein eq: SS+9 SSP+9 EH+9 59er Schuhe 54er Kette,Armband und Ohrringe



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.