Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 eigener Server - Fehler beim Verbinden

Discussion on Metin2 eigener Server - Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Metin2 eigener Server - Fehler beim Verbinden

Nun ein neuer fehler..



failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsSuccess HOTBACKUP

kennt jemand eine lösung?

ich verzweifel bald, doch ich gebe nicht auf!

Kann mir jemand helfen?...
Skype addy: karolinebauer99
Shyana96 is offline  
Old 09/25/2017, 08:47   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Server richtig hochgefahren? Irgendwelche Fehlermeldungen? Die Serverinfo wieder richtig gepackt? Irgendwas im Syserr?
andii is offline  
Old 09/25/2017, 10:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 77
Received Thanks: 44
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)

Benutzer für die datenbank anlegen

1. mysql -p
2. GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'mt2'@'localhost' IDENTIFIED BY 'PASSWORD' WITH GRANT OPTION; (Password ersetzen durch das, was in deiner Config steht)
3. Server starten


oder du änderst bei der spalte in der config die daten ab so dass es passt
Damn' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden (Eigener Hamachi-Server)
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD Also jetz nochmal: Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden). Hier ein paar Infos: •Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online •Portmap ist an, mit diesen...
"Fehler beim Verbinden mit dem Server" (eigener Hamachi Server)
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich in meinen eigenen Hamchi-Server einloggen will, kommt Fehler beim Verbinden. •Habe alle Ports an. •Bei Virtual PC stehen 4 Fehlermeldungen Operation timed out (nach ner halben Stunde kommen auch nicht mehr, habe schon mehrmals reboot -> login: root -> pw: mcncc.com -> .-start gemacht, immer das selbe) •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online. •Mit NaviCat kann ich mich mit dem Server verbinden (auch Accounts erstellen und so, alles...
Eigener P-Server/Fehler beim Verbinden zum Server
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe mir jetzt einen P-Server erstellt. Und wollte mich Einlogen. Doch dann steht da Fehler beim Verbinden zum Server. Ich habe die Files von Profizocker94.
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.