Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlercode beim Starten...

Discussion on Fehlercode beim Starten... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fehlercode beim Starten...

Fehlercode beim Starten meines P-servers. Wen ich ihn starten will kommt dan ne Fehlermeldung dies kann ich nicht wiederholen denn, ich kann es nicht kopieren und es ist lang aber oben steht LOG pls hilft mir wer.
Irgendwas mit attribute steh da....
Magier333 is offline  
Old 01/23/2010, 20:40   #2
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
sag mal die fehlermeldung i was mit atribute hilft nicht weiter
BlertoN is offline  
Old 01/23/2010, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
system.py(line:273) RunMainScript - exectfile(name,_main_._dict_)
system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict)
system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict)
prototype.py(line:60) ? RunApp()
prototype.py(line:51)RunApp - mainStreamSetLoginPhase()
networkModule.py(line:171) SetLoginPhase - import introLogin
system.py(line:130)_pack_important - newmodule=_process_result(compile(pack_file(filena me,'r').read(), filename,'exec'),name
system.py(line:110) _procress_result - exec code in module._dict_
introLogin.py(line:82) ? - ui.SetMarkImage(''mark/test.tga'')

Run - exeptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'SetGuildMarkPath'

Das ist die fehlermeldung
Magier333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Beim starten Fehlermeldung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt schon viele Therads über diese Fehlermeldung aber es klappt immer noch nicht ich habe alle 4 Datein hinzugefügt auch Hamachi Ip geschrieben alles richtig gemacht, auser es kommt immer eine Fehlermeldung. LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Ich weis nicht woran es liegen könnte? Habt ihr vllt eine Idee? Dieses problem haben viele, aber viele machen es auch richtig und bekommen diese Fehlermeldung. Vllt funktioniert die Exe nicht richtig? Ich habe es auch als...
Problem beim starten HELP me pls ^^
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wen ich den server starten will steht da /dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED) wen jemand was weiß schreibt pls:) :(:(:(:(:(
LOG beim Starten
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe versucht mir nen Pserver der über Hamachi läuft zu machen ... Aber jedes mal wenn ich es starte kommt dieser LOG was bedeutet das? system.py (line:273) RunMainScript system.py (line:192) execfile system.py (line:163) Run prototype.py (line:60) ? prototype.py (line:51) RunApp networkModule.py (line:172) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.