Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login im Patcher

Discussion on Login im Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Login im Patcher

Hallo Community.
Ich hätte sehr gern in meinem Patcher (mit VB2010), die Funktion, dass er nach dem patchen und starten des Clients auch den User gleich einloggt, bzw eine Abfrage kommt, welcher Account eingeloggt werden soll.
Grund ist, dass ich den User auswählen lassen will, ob z.B. Main oder Farmer oder Buff eingeloggt werden soll...

Die Frage ist nur, wie kann ich diese Login Vorgang verwirklichen.
Ich weiß, dass es mit logininfo sehr gut geht, aber nur immer für einen Acc.
Ich hab mal eine sehr große Übersicht, mit allen "Befehlen" für den MT2-Client gesehen, vielleicht kennt sich jmd aus und kann mir da helfen ...
Mein erste versuch, es mit sendkeys zu machen, ging schief, da inzwischen auch der stand. Client meines SA sendkeys verhindert, wegen der ganzen Bots.


Vielleicht hat ja jmd eine Idee =)

skype:numen337
Volvox337 is offline  
Reply

Tags
login, metin2, patcher, vb2010


Similar Threads Similar Threads
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Deutsch ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.: Das Problem ist: -Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang ------------------------------------------------- --------------------- English ------------------------------------------------- ---------------------...
[BYPASS PATCHER][OFFI]4Story Bypass Modifizierter patcher[OFFI][BYPASS PATCHER]]
08/30/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 84 Replies
edited on august, 23rd 2010 Patcher doesn't work anymore :P #vote 4 close



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.