Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Wildhund in der mop_proto

Discussion on Kein Wildhund in der mop_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Question Kein Wildhund in der mop_proto

Hallo ich habe ein kleines problem in meiner mop_proto habe ich kein Wildhund: vnum 101.
Kann mir jemand sagen was ich in die moproto rein tuen muss damit ich Wildhund ingame sehen und besiegen kann weil ich brauch die für die Level 2 Quest.

MfG
NEOplant is offline  
Old 01/23/2010, 14:33   #2
 
Sony_Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 13
unten auf des +
Sony_Mt2 is offline  
Old 01/23/2010, 14:38   #3
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Ja das weiß ich auch ^^ aber was muss ich in die tabellen eintragen
NEOplant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kamatya´s mop_proto und item_proto HILFE!?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich hab en problem mit den datenbank dateien mop_proto.sql und item_proto.sql ich füge sie immer so ein: player rechtsklick auf mop/item proto und dann auf Dump in SQL datei dann wähle ich Kamatya´s dateien aus(mop_proto,item_proto .sql)und es passiert gar nichts kann mir jemand helfen wie ich es richtig einfüge??? Ich benutzte Navicat 8 Premium Deutsch ! MfG NEOplant :(
Deutsche Mop_proto
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, gibt es irgendeine Deutsche Mop Proto ? Also die Namensdatei wie z.B. Waffenhändler etc. ? Nur eine ganz normale Mop Proto wo die NPC´s auf Deutsch sind. MfG..
Vwk Wildhund Oò
08/23/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hay, ich wollte Mal fragen sind Wildhunde Vwk's wirklich so selten? ich sehe grade eine auf denn Markt Wenn die wirklich so selten sind kaufe ist die mal just 4 fun Ein freund meinte au mal das er davon auf Mosha schon viele gesehn hat >.<
lvl 35 WILDHUND im SD ?!?!!
12/14/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also hab frueher immer gehoert das jdm nen lvl 35 wildhund gesehen hat und hab es nie geglaubt yetz lvl ich im sd und miene buffschamie stirbt auf einmal O.O ich geh aufs fenster von meiner buffschamie und seh nen lvl 35 WILDHUND der mir nkapp 200 dmg gemacht hat und schon kam nen lowbob und hat ihn gekillt mit ner rek und hat 3 schlaege gebraucht ! http://img3.imagebanana.com/view/0hjy24mi/Unbenan nt.bmp.png kann mir ma leiner sagen wo der herkommt ?
Werde zum Wildhund
11/18/2008 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
du musst lvl 88 sein krieger körper alles m1 nix m2 oder höher und ihr braucht ein tapfer keits umhang geht ihr map1 (müsst leider in blaues reich sein) zu denn wildhunden (macht das anbesten nachts) sieht euch alles an (ihr müsst leider dafür Halbmenschenklinge genau+7 haben) ihr müsst die rüstung Drachengottpanzer haben sonst denn rest egal ihr benutz dann denn tapferkeitsumhang so das (nur) die wildhunde zu dir kommen lass die hunde dich angreifen so 3-8stunden dauertz plötzlich springt ihr...



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.