Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hält ihr davon wenn Age of Aruna wieder online kommt?

Discussion on Was hält ihr davon wenn Age of Aruna wieder online kommt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Age of Aruna wieder online bringen?
Aufjedenfall, dass wäre der Hammer! 3 4.84%
Ja, wenn nur vertrauenswürdige Teamler vorhanden sind. 9 14.52%
Nein, hat keinen Sinn mehr. 50 80.65%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/06/2017, 20:08   #16
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886

Das Voting spricht für sich, bleib lieber zuhause Dennis.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 20:11   #17
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
So viele Neider ihr lernt nicht mit euren Hate Kommentaren immer und immer wieder, trotzdem bin ich es am Schluss der den Server mit Unmengen an Spieler und Spenden hat, ganz oben in der Liste. Aber macht weiter so, ich dachte eigentlich mein letzter Beitrag in unserer Vorstellung hat deutlich gemacht das ihr Teil meiner marketing Strategie seid(ich bin erfreut zu sehen das ihr euch weiterhin benützen lässt obwohl man euch sagt das ihr benützt werdet)

Zu dir Denex:
Du weißt nicht mal ob du es probieren sollst oder nicht, wie zum Teufel willst du es umsetzen und dich durchsetzen, dir fehlt schon die richtige Einstellung allgemein dafür. Lass es bleiben wenn dir die simpelste Frage schon von der Community beantwortet werden muss.
du scheinst ja ein richtiges marketing genie zu sein und deshalb erfindest du wörter wie benützt?
gehört das vielleicht auch zu deinem plan?
FetteRatte. is offline  
Old 09/06/2017, 20:18   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
du scheinst ja ein richtiges marketing genie zu sein und deshalb erfindest du wörter wie benützt?
gehört das vielleicht auch zu deinem plan?


Ist wohl in Bergdeutschland und in Vororten von Deutschland ein normales Wort.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2017, 21:36   #19
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Abgesehen davon das es in Österreich(bzw Wien) ein normales Wort ist, ist es schon peinlich das das alles ist was euch einfällt womit ihr Konter geben könnt.
Wenn man schon soweit ist das man auf die Rechtschreibung geht, das ist eher traurig(und nicht mal das hinkriegt).

Vielleicht schaut Kevin oder so mit Calypso wieder vorbei, da fällt euch wenigstens was halbwegs gscheides ein.(oh btw, gscheides ist Wiener Dialekt ausgeschrieben, pls no hate)
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2017, 07:26   #20
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
[...]

Was ein Lappen

[...]
Ich bekomme direkt ein Würgreiz sobald ich dein Namen irgendwo lese.
Von deinem inhaltlichen Geschwafel mal ganz abgesehen...
Ide. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2017, 16:17   #21
 
.Drakandras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 116
AoA ist für mich schon längst gestorben.
Ich hatte wirklich so viel Mühe gegeben damals, und der Server ging einfach down wo ich noch gespendet hatte. Gott sei dank konnte man das Geld wieder zurück verlangen! Nie wieder AoA!
.Drakandras is offline  
Old 09/09/2017, 18:19   #22
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Abgesehen davon das es in Österreich(bzw Wien) ein normales Wort ist, ist es schon peinlich das das alles ist was euch einfällt womit ihr Konter geben könnt.
Wenn man schon soweit ist das man auf die Rechtschreibung geht, das ist eher traurig(und nicht mal das hinkriegt).

Vielleicht schaut Kevin oder so mit Calypso wieder vorbei, da fällt euch wenigstens was halbwegs gscheides ein.(oh btw, gscheides ist Wiener Dialekt ausgeschrieben, pls no hate)
du merkst glaube selber nicht dass man dich immer schön triggert bis du dich rechtfertigst weil du nichts unkommentiert stehen lassen kannst
FetteRatte. is offline  
Old 09/09/2017, 18:45   #23
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
du merkst glaube selber nicht dass man dich immer schön triggert bis du dich rechtfertigst weil du nichts unkommentiert stehen lassen kannst
bist hübsch, such dir mal Hobbys anstatt andere im Netz abzufucken
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2017, 13:44   #24
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Hab auch mal für "Nein" gestimmt, damit wir die 50 vollbekommen. Das Ergebnis sollte somit aussagekräftig genug sein.

clsd
Who dis? is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
age of aruna, metin2


Similar Threads Similar Threads
Der berühmte Terrorist, Osama Bin Laden, ist tot! Was hält ihr davon?
05/03/2011 - Off Topic - 58 Replies
Huhu, wie sicherlich viele von euch mitgekriegt haben, ist der Terrorist, Osama Bin Laden, heute um etwa 4:00 Uhr mit einem Kopfschuss getötet wurden. Meine Frage wäre, was ihr davon haltet? Freut ihr euch oder ist es euch eigentlich wayne? Es würde mich schon groß interessieren. ;) Falls so ein Thread bereits existiert, bitte schließen und mich dort weiterleiten.
was hält ihr davon?
04/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute ich bin zufällig auf ein video auf youtube gestoßen undzwar dieses hier:YouTube - Metin2 Drachenmünzenhack meint ihr das es echt ist? Ich denke eher da isn virus oder sonstiges drinne :mad:deswegen will ich es noch nicht downloaden und die profies frage:) Mfg Abdullah0



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.