Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server gesucht!!!

Discussion on P-Server gesucht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
P-Server gesucht!!!

Hi Leute!!!
Ich suche einen P-server den ich bmit einem Kunpel benutzen kann, der funktioniert und beidem die anmeldung nicht so kompliziert ist wiie bei anderen!
Wenn jetz irgend jemand hier schreibt das ich net lesen kann oder so, weil berall wa ssteht, ist mir das egal
Danke im Vorraus
Benny
xheathly is offline  
Old 01/22/2010, 19:08   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
schau mal in der guide-section dort gibt es genug HowTo's wie man auf einem p-server spielt.

oder SuFu benutzen
°Non_Public° is offline  
Old 01/22/2010, 19:50   #3
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
ich kann fantasymt2 empfehlen
viele spieler hat en patch wie dt. metin eig idiotensicher
einzigster nachteil sind die vielen bugs und ab und zu kicks, diese sollen aber behoben werden.
da es ja ned erlaubt ist links zu schreiben musste auf die endung selber kommen (ned schwer) falls ned hin bekommst PN me

mfg time
TimeTooChill is offline  
Old 01/22/2010, 20:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
kommt JumperMT2 hohe rates nettes team jeden tag events und du bekommst alles was ud willste pn me
Chinnok is offline  
Old 01/22/2010, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 139
Received Thanks: 4
JumpMt2 is nie ON
king12345678910 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Server 3.2.2a GESUCHT!!!
02/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Leute wie vielen auffallen wird ist dies mein erster Post der auch gleich eine Frage beinhaltet. Ich habe auch bereits die SuFu benutzt jedoch nicht wirklich das gefunden was wirklich zu mir passte. Suche seit einigen Tagen einen PwowServer auf den Patchstand 3.2.2a Forrausetzungen: Typ : PvP Spache: Deutsch Raten: min. 25x/40x max.50x (kann auch instant 80 sein, dann aber mit akktiven battleground)
P-Server gesucht
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Bin auf der suche nach einem Metin2 P-Server wenn ihr jetzt denkt : Dann such doch in der SuFu das hab ich schon oft genug ich war auf zig Servern aber Leider machen die keinen richtigen Spaß naja Bedingungen: Gute Raten Nette GM´s entweder das man keine uppitems braucht oder das man welche braucht aber dann z.b. Muschel bei der Gemischtwarenhändlerin kaufen kann oder so etwas in der Art also Leute hoffe ihr wisst was ich meine... dann gibt mir mal paar gute Tipps^^
WoW Server gesucht
03/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute Ich suche ein Server der max über 100 Spieler hatt gefragt ist PvP Server instanz 80 oder so Deutsche Server Bevorzugt 2.Suche: Suche ein lvl 255 max WoW Server geht auch 250 max am besten Deutsch mit Custom Items und PT danke im vorraus Sollte wer etwas finden oder wissen bitte mir bescheid geben Freue mich auf Jegliche antwort danke!
P server gesucht
10/31/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, Ich suche einen privatserver mit 100-150x exp da wo man greens usw kaufen kann da wo awaken geht und der auch nur selten off geht mit netten gms. Sagt mir wenn ihr einen finde z.b FlyForUltimate aber ich will kein! FlyForUltimate server von draculajr Furios Flyff. Danke



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.