Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC zum SHop machen wie?

Discussion on NPC zum SHop machen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Red face NPC zum SHop machen wie?

Hi ich hab en problem ich kann keine NPC zum shop machen normal muss man ja in die player > mo_proto und dann bei einer Kategorie(weiß nicht auswenidg welche) eine1 machen aber bei mir geht das nicht mehr ?
Kann mir das einer nochmal erklären ?
NEOplant is offline  
Old 01/22/2010, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Navicat -> Player -> Shop

Neue Zeile erstellen

Vnum Name Npc_Vnum

Vnum = Id die du in der Shop_item tabelle verwenden willst
Name = Tipp einfach irgentwas^^
Np_vnum = Npc Id
SouLiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2010, 18:36   #3
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
danke und wie kann mann die noch anklicken das der Shop ingame kommt ?
NEOplant is offline  
Old 01/22/2010, 18:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by NEOplant View Post
danke und wie kann mann die noch anklicken das der Shop ingame kommt ?
Navicat -> Player -> Mob_porto

Dort die NPC ID suchen, gehe dann zu Zeile "on_click" normaler weise steht das eine "2" die machst du zur "1" .
SouLiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2010, 19:08   #5

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
-sufu
-guide section

Da dir geholfen wurde, schließe ich.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
shop einrichten / Anklickbar machen
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Auf meinem Server versuche ich immoment neue NPC`s aufzustellen und dann anklickbar zu machen ... bei dem Handeltisch öffnet sich auch ein Laden aber im Laden selber sind nicht die sachen die ich per Navicat eingestellt habe. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung sagen könntet :) So nun zu meinem 2. Problem... Ich wollte die Zusatzwarenhändlerin, den NPC`s "unbekannte Blumen" und den Fischer anklickbar machen. Ich gehe in Navicat und stelle bei "onclick" den...
Einen Mob zum Shop machen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community Ich hoffe das ich jetz kein Äger bekomm hab sufu und so schon gesucht wirklich hatte kein bock ein Theard zu Öffnen hab aber nix gefunden deshalb Also mein Problem wie kann ich ein Mob zum Npc machen also z.b Wildhund das er sachen vk ich hab on_klick auf 1 gemacht bei den alles gemacht aber ich greif ihn dan an anstatt das sich ein shop öffnet kann mir einer helfen oder nur ein Link von einen TuT das reicht mir auch schon weil ich suche schon 1 Stunde lang ohne Erfolg;)
[How]to Betrunkener Bürger zum Shop machen
04/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
->Ihr loggt euch in Navicat ein ->Naviegiert euch zu player ->Geht auf mob_proto ->Scrollt runter bis 20041 ->In der Spalte von 20041 geht scrollt ihr nach rechts bis on_click ->bei on_click steht eine 2 die verändert ihr in eine 1 ->so spiechern zumachen ->nun müssen wir noch einstellen was er verkauft ->Dazu gehen wir bei player auf shop ->dort das +drücken
Fee zum Shop machen!
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallö, hab heute die Fee eingebaut auf meim Server, wollte jetzt aber mal Fragen wie ich die 1. Anklickbar mache und 2. Wie mache ich sie zu einen Shop?! Habs schon mit der Sufu versucht aber finde auch nur Frage Threads wo nix genaues steht! lg
[HOW TO] shop´s neu machen/hinzufügen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, ich möchte gerne ein TuT zum erstellen neuer shops . Es sollte evtl alles über shops enthalten sein...hatte schonmal sone seite aber weis leider nichtmehr wie sie heißt Links bitte per pn schicken oder hier posten ( wenn ihr ärger kriegen wollt xD)



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.