Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot der mit der Leertaste angelt?

Discussion on Angelbot der mit der Leertaste angelt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Angelbot der mit der Leertaste angelt?

Hallo Epvp,
ich bin auf der suche nach einem Angebot, der mit der Leertaste fischt, anstatt mit der Angelfähigkeit. Grund dafür ist, dass es auf Global keine Angelfähigkeit gibt. Kennt ihr da einen Bot? Mit der SuFu habe ich zwar Bots gefunden, allerdings nutzen diese die Angelfähigkeit.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.
MfG
Equality' is offline  
Old 08/20/2017, 19:59   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Mit der SuFu habe ich zwar Bots gefunden, allerdings nutzen diese die Angelfähigkeit.
Wäre gut zu wissen, welche du meinst, damit wir dir besser helfen können.
Dateianfragen sind hier unerwünscht, daher würde ich dir empfehlen, deine Fragestellung zu ändern.
MaxChri is offline  
Old 08/20/2017, 22:13   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Müsste doch eig auch mit einem einfachen AHK-Script funktionieren oder sehe ich das falsch?
Traumhändler is offline  
Old 08/21/2017, 13:00   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Hack/Bot requests sind nicht erlaubt. Benutz die Suchfunktion oder schau hier mal vorbei:
andii is offline  
Old 08/22/2017, 19:29   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
^

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit diesen Einstellungen angelt ihr viele Fische
06/02/2012 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Vorwort : Da ich hier im Forum oft Fragen lese , über perfekte Einstellungen von Angelbot´s habe ich hier 2 Einstellungen getestet. Für den Test habe ich den Fishbot von M2Bob benutzt. Ich habe mit Ködern geangelt , da sie billiger sind und ich keinen Unterschied zu den Würmern erkennen kann außer den Preis ;). Außerdem habe ich eine Angelrute+3 benutzt , da ich bisher mit der Angelrute +3 den besten Fang erzielt habe. Jede 30 Minuten habe ich einen Zwischenstand vom Fang gemacht. Ich...
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
09/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot? Danke für antworten(:
Mit welchem Angelbot mit Fischöffner angelt ihr ?
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
HI ich wollte euch mal Fragen welchen Angelot ihr habt. Ich angel immer mit dem von Banjo1 also nur mit den Angelbot weil der mit 1000-1700 sek am bestem bei mir angelt ich weiss nicht warum aber der von Manlius oder von Felix angelt bei mir bei 2500sek fast ga nicht was ich schade finde, weil mit dem von Banjo1 angel ich sehr viel aber ich kann nicht raus gehen oder ihn über nacht anlassen weil er kein Fischöffner hat. WELCHEN ANGELBOT MIT FISCHÖFFNER BENUTZT IHR ???
Wie angelt man richtig?
06/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hej ich hab mal ne frage... ich hab heut angefangen zu angeln aber versteh es nicht so richtig... Wann muss man die Angel denn rausziehen???:confused: und wie kriegt man größere fische geangelt?? naja danke schonmal im Voraus:D
[Sammelthread]-Wie Angelt ihr?
11/26/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Wollte mal wissen wie ihr angelt... Also so als sammelthread Sollte dann so Aussehen: Bot:(Falls mann einen benutzt) Angel+: Zeit: Sekunden: Muscheln je 200 köder: Server:



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.