Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versionsnummer von der Game/Binary anpassen ?? Hilfe

Discussion on Versionsnummer von der Game/Binary anpassen ?? Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/23/2017, 22:47   #16
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
klar haben alle von dir geredet aber es war eher negativ zu knapp 99 Prozent ich erinner mich noch an die Zeit als alle auf ts sagten ich geh mal ein Bizeps abseilen war keine Beleidigung von mir nur alte Zitate aus alten ts Gesprächen

egal ich finde es nur lächerlich wie du versuchst dich hier zu verteidigen da hat mein kleiner Bruder im Kindergarten schlag fertigte Argumente rausgehauen
rain1 is offline  
Old 08/23/2017, 22:53   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Bin in der Szene seit 2007 alle nennenswerten Personen haben bereits etwas von mir gehört, kann das ganze sehr gerne zürück geben - ich habe ebenfalls von dir nicht ein Wort gehört.
Die Bekanntheit liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aze /.. is offline  
Old 08/24/2017, 06:44   #18


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Bin in der Szene seit 2007 alle nennenswerten Personen haben bereits etwas von mir gehört, kann das ganze sehr gerne zürück geben - ich habe ebenfalls von dir nicht ein Wort gehört.
Behaupte auch nicht großspurig dass man mich kennen sollte wie manche Entitäten die hier herumlaufen. Das einzige was ich von dir mitbekomme dass du ein ziemlich bedauerliches Individuum sein musst so wie du dich hier auf Epvp gibst. Aber das sei jedem das Seine.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2017, 10:50   #19
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Kyuso /.. View Post
Behaupte auch nicht großspurig dass man mich kennen sollte wie manche Entitäten die hier herumlaufen. Das einzige was ich von dir mitbekomme dass du ein ziemlich bedauerliches Individuum sein musst so wie du dich hier auf Epvp gibst. Aber das sei jedem das Seine.
Sowas von dir zu hören schmerzt, ich lege nicht viel Wert auf Meinung im Internet, solltest du auch nicht. Was meinst du wie sehr es mich interessiert was du da von dir gibst? Ich bin bedauerlich? Bist du nicht der jenige der ohne einen Grund eine negative Konversation anfängt?

Solltest' dir echt überlegen, was du da schreibst.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/24/2017, 13:09   #20

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Sowas von dir zu hören schmerzt, ich lege nicht viel Wert auf Meinung im Internet, solltest du auch nicht. Was meinst du wie sehr es mich interessiert was du da von dir gibst? Ich bin bedauerlich? Bist du nicht der jenige der ohne einen Grund eine negative Konversation anfängt?
Anscheinend interessiert es dich schon, sonst würdest du wohl nicht auf seinen Kommentar eingehen. Wie ich Widersprüche liebe
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2017, 13:26   #21

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Sowas von dir zu hören schmerzt, ich lege nicht viel Wert auf Meinung im Internet, solltest du auch nicht. Was meinst du wie sehr es mich interessiert was du da von dir gibst? Ich bin bedauerlich? Bist du nicht der jenige der ohne einen Grund eine negative Konversation anfängt?

Solltest' dir echt überlegen, was du da schreibst.
Und bist du nicht derjenige der andere als Noname betitelt?
Selbst wenn du einen Namen hast, zeigt das doch nur, dass du irrelevant bist.
"BizepsSupportAccount".
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Unterstützung beim anpassen ein von ein paar Send Packets an der Binary
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ein paar Send Packets stimmen von der Game zur Exe / Binary nicht überein z.B geht der Chat nicht richtig. Ich suche dabei etwas hilfe.. in IDA Geld biete ich nicht an was ich aber versprechen kann ist das es ein geiles Projekt wird, was nicht künstlich oder cash ausgelegt ist (Play4Free) ein natürliches metin feeling der alten schule neu deffiniert. wird lange on bleiben :). LG Tom Jessel
Frage Bezüglich Nostale Versionsnummer ändern.
11/26/2011 - Nostale - 3 Replies
Ich hätte folgende frage, Wie Kann ich die Nostale Versionsnummer ändern bzw die des Packetlogger... (Ich war lange nicht mehr in der szene...). Bitte als Privatnachricht damit hier nicht XXX Hacker rumlaufen. MfG Stefanthebest



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.