Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin2 startet nicht in der VM!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 162
Received Thanks: 2
Exclamation Metin2 startet nicht in der VM!

Hallo liebe Community,

ich habe gerade probiert Metin2 in einer Windows 10 64 bit VM
unter der Software VMware Workstation 12 Player zu starten.

Gameguard erkennt dies natürlich und möchte das gerne verhindern,
weshalb er den Error hier meldet.

Jetzt habe ich folgende Fragen:

1) Woran erkennt der GameGuard das er in einer VM ist?

2) Lässt sich das irgendwie ohne all zu großen Aufwand ändern?

Vielen Dank für die kommenden Antworten



xSilverHazex is offline  
Old 07/05/2017, 09:58   #2

 
elite*gold: 2938
Join Date: Apr 2011
Posts: 979
Received Thanks: 111
Moin,

spontan würden mir da:

MAC Adresse -> Virtuallisierungssoftware haben oft eigene Mac Adressen.

einfallen.

Anhand der MAC könnte dann GameGuard sagen, ne du, ich steh nich so auf VMs.


GYJohn is online now  
Reply

Tags
error, fehler, gameguard, vm, windows10



« Kurze Frage | rubinum hack »

Similar Threads
Spiel startet nicht, Prozess startet
10/21/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hi, habe mir vorhin in Steam Just Cause 3 gekauft und wollte es dann nach dem Download spielen. Wenn ich es starte, öffnet sich nichts. Der Prozess startet allerdings. Woran kann es liegen? Aktuelle Treiber sind installiert.
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu
11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.