Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Farbe der Skills ändern sich nicht

Discussion on Metin2 Farbe der Skills ändern sich nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Metin2 Farbe der Skills ändern sich nicht

Hallo, eigentlich einfaches Thema, aber es funktioniert nicht.

Ich hab im /pc/sura/effect Ordner bei allen Bildern die Farben geändert, die Datei danach gepackt, jedoch sehe ich Ingame keinen Unterschied. Es kann sich hierbei um keinen Packfehler handeln, da die Dateien bearbeitet sind, wenn ich die gepackte PC.epk wieder entpacke.
Mein Verdacht ist, dass es irgendeine *patch*.epk gibt, die die ganzen Dateien überschreibt. Weiß jemand eine Lösung?

Hier noch meine INDEX Datei, damit ihr wisst, welche Dateien in meinem Pack Ordner liegen:

Chritation is offline  
Old 07/03/2017, 23:19   #2

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem.
NoObStyLa is offline  
Old 07/04/2017, 10:00   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Seit wann ändert man die Farben der Skills über eine Farbanpassung der DDS Datei? Man bearbeitet die MSE Datei im WE für sowas.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gimp] Farbpalette an der Seite + Farbe weg [Farbe weg wurde gelöst]
11/11/2016 - General Art - 7 Replies
Namaste Leute, (Ganz unten noch ein Problem) ich hatte bei einem user in einem Video mal gesehen das er eine Farbpalette rechts im Bild hatte. Ich möchte Bilder "bemalen" (colorieren) und würde mir da gerne Farbpaletten zusammen stellen, wie eine Art Tuschkasten. Das ich nicht jedesmal auf die Farbe klicken muss und dann auf eine gespeicherte zurückgreifen muss oder per Pipette von einer Vorlage. Zum Beispiel nehme ich für Menschen dann Vorlagen um eine gute Hautfarbe zu bekommen. Hier...
[How To] skills Farbe ändern
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies
kann mir mal jemand zeigen wie das genau geht, oder es mir zumindest ausführlicher beschreiben als es bis jetzt hier drinne steht? wäre echt nett ;)
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
waffen implementieren / farbe der skills ändern
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo=) habe da zwei fragen an euch wäre sehr nett wen ihr sie mir beantworten könntet 1.wen ich aura die farbe ändern möchte die daten von dem licht strahl was am schwert ist und bleibt wen ich die datei öffne kommt bei mir in PS CS4 so ein kleines weises quadrat ? könntet ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich es richtig mache danke zur 2ten frage ich möchte neue waffen implementieren ich kopiere den query in den table rein drücke auf run da kommt dan bei message direkt...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.