Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD installation

Discussion on FreeBSD installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Steven7920's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 198
Received Thanks: 13
FreeBSD installation

hallo,

ich suche jemanden der sich mit der FreeBSD installation auf einem Root auskennt.

Danke im vorraus.


MfG..
Steven7920 is offline  
Old 01/19/2010, 16:27   #2
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
Auf welchem System solls denn installiert werden und wieso holste die nicht direkt nen FreeBSD Root?
bushstinkt is offline  
Old 01/19/2010, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
-> schreib mich mal an pm
oOFoxOo is offline  
Old 01/19/2010, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 92
Received Thanks: 5
also ich hab schon einige ahnung
123456789noname is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Full Installation auf FreeBSD
11/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Ich erkläre euch wie ihr Schritt für Schritt auf einem FreeBSD Root die normalen Files zum laufen bringen könnt. Folgendes wird dazu benötigt: Root Server mit FreeBSD 7.2 (32 Bit) Files WinSCP Navicat (oder ein Programm womit ihr in MYSQL arbeitet) Filezilla
Frage wg FreeBSD installation
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wir installieren grade freebsd auf einem server. wir sind jetzt kurz vor der eigentlichen installation und müssen jetzt die depenguinator.conf konfigurieren! Ist das richtig? die depenguinator.conf die interfaces:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Habe jetzt wieder ein problem mit dem sch3eiß freeBSD Instalölieren -.-" Immer haltet die maschine an und immer an der gleichen stelle, ich weiß nicht warum, hier mal ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/29h1p6yk2.png Ich habe schon alles versucht, immer wieder das problem:mad:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten. So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter :o Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb. Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter :D
Probleme mit FreeBSD Installation
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bins wieder. Also folgendes: Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/324436-how-free-bsd-ins tallieren.html#post2981806 Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test. Hat auch alles geklappt.



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.