Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 TOD ????

Discussion on Metin2 TOD ???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Metin2 TOD ????

Wollte mal fragen ob die Metin 2 szene tod ist oder warum keine gute server mehr online kommen ich warte bestimmt schon seid ca 2 monaten auf ein oldschool server der ne krasse vorstellung macht promo usw aber glaube kommt nichts mehr oder ? sollte jemand was wissen pn


Alle Fehler dürft ihr gerne behalten because idgaf
KinderBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2017, 11:55   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Es gibt doch Oldschool Server wie Sand am Meer, such dir einen aus und leg los.
.Raizel# is offline  
Old 06/30/2017, 11:57   #3
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Will ja auf ein neuen anfangen
KinderBoss is offline  
Old 06/30/2017, 11:59   #4
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Bin mir nicht so sicher, aber Metin2 Global soll heftig sein..
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2017, 12:03   #5
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
bin mir nicht sicher aber wollte auf ein neuen anfagen nicht auf ein alten ...
KinderBoss is offline  
Old 06/30/2017, 12:38   #6
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
bin mir nicht sicher aber wollte auf ein neuen anfagen nicht auf ein alten ...
Typisch M2 Community. Ja genau ich fange auf einem neuen Oldschool Server an, der noch tausend Bugs hat und Wochen braucht bis er stabil ist, auf einem schon lange laufenden Oldschool, der schon zich Updates gebracht hat wie Global (nur ein von vielen Beispielen) z.B fängt man nicht mehr an, da man ja nicht mehr erster wird und alles ja nicht anfängerfreundlich ist. Macht Sinn oder?
DevBlade is offline  
Old 06/30/2017, 12:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 84
Received Thanks: 0
seid/seit
Tod/tot
gamerheaven is offline  
Old 06/30/2017, 12:46   #8
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen alten und neuen Oldschool-Server? Es sind doch beide Oldschool. Ob der eine jetzt nächste Woche raus kommt oder ob der andere bereits seit Monaten Online ist, kann dir doch völlig egal sein, solange das Konzept passt und es Spaß macht?
Ich versteh dich da nicht so wirklich
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2017, 12:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 331
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen alten und neuen Oldschool-Server? Es sind doch beide Oldschool. Ob der eine jetzt nächste Woche raus kommt oder ob der andere bereits seit Monaten Online ist, kann dir doch völlig egal sein, solange das Konzept passt und es Spaß macht?
Ich versteh dich da nicht so wirklich
Er möchte wahrscheinlich oben mitmischen und mit allen von neu anfangen wo die Wirtschaft noch nicht so vorangeschritten ist.
Cranzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2017, 13:03   #10
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Gute Server dauern halt länger als 2 Monate in der Produktion...
Shax[: is offline  
Old 06/30/2017, 13:08   #11
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Cranzi View Post
Er möchte wahrscheinlich oben mitmischen und mit allen von neu anfangen wo die Wirtschaft noch nicht so vorangeschritten ist.
Einen Platz in einem Team sollte man sich durch Fähigkeiten verdienen und nicht dadurch, dass der Server jeden nimmt, weil er gerade neu aufgemacht hat. Die Wirtschaftslagen in den aktuellen Oldschool Servern sind doch relativ ausgeglichen. Ich finde es ist eigentlich kein Problem mit genug Ehrgeiz einzusteigen. Aber ist ja immer noch jedem selbst überlassen :P
andii is offline  
Old 06/30/2017, 13:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 331
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Einen Platz in einem Team sollte man sich durch Fähigkeiten verdienen und nicht dadurch, dass der Server jeden nimmt, weil er gerade neu aufgemacht hat. Die Wirtschaftslagen in den aktuellen Oldschool Servern sind doch relativ ausgeglichen. Ich finde es ist eigentlich kein Problem mit genug Ehrgeiz einzusteigen. Aber ist ja immer noch jedem selbst überlassen :P
Mit oben meinte ich oben in den Ranglisten Wird halt von Zeit zu Zeit immer schwieriger
Cranzi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2017, 13:22   #13
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Cranzi View Post
Mit oben meinte ich oben in den Ranglisten Wird halt von Zeit zu Zeit immer schwieriger
Wenn er oben mitmischen will sollte er erst recht auf einem alten server anfangen..auf einem neuen mag er zwar dann evtl. gutes gear haben und paar lvl höher als andere aber wird dennoch geklatscht werden weil er kein Skill hat (kp ob man in mt2 skill braucht)...wer auf einem neuen server anfangen will nur um oben mitmischen zu wollen kann kein Skill haben..
KyoceraZ is offline  
Old 06/30/2017, 13:28   #14
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Wenn er oben mitmischen will sollte er erst recht auf einem alten server anfangen..auf einem neuen mag er zwar dann evtl. gutes gear haben und paar lvl höher als andere aber wird dennoch geklatscht werden weil er kein Skill hat (kp ob man in mt2 skill braucht)...wer auf einem neuen server anfangen will nur um oben mitmischen zu wollen kann kein Skill haben..
"Metin2" und "skill" im selben Satz verwenden, sollte verboten werden.
Die-Dose is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/30/2017, 14:00   #15
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
du suchst nen oldschool server? gibts es genug lol was es nicht gibt, sind middleschool/newschool server die nicht dauernd die ganz alten beta sachen benutzen. Server wie Holy Network, Hardcore Reloaded, MoonMT2, Playworld3 etc sollte es mal wieder geben. nur leider sind alle faul geworden und wollen einfach nur schnelles geld machen. oldschool, bisschen was anpassen und fertig. nicht viel was man machen muss.


Wenn du nen oldschool server suchst, geh auf Rubinum. guter server, viele spieler. allerdings sollte das mal reichen mit den oldschool servern :/
KaıTo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Spieler TOD!GRUND:METIN SÜCHTIG(KEIN QUATSCH!!!)
12/20/2009 - Metin2 - 37 Replies
Hallo leute.Heute ist mein Freund(rl und ingame)gestorben.Er fing an Metin zuzocken :( (was ein Fehler war!!!!)Bis er Schule schwänzte um Metin zuzocken.Grund warum er gestorben ist?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad: :Metin2 süchtig!!!!! (KEIN QUATSCH SPIELT METIN ODER WOW GARNICHT!!! ERST!!!!! GAME!!!!!! ****GF!!!!) Name:°Ejedin°.Er war der Beste.Hoffentlich kommt das in die Zeitung das DIE GF geschlossen WIRD!!!!! R.I.P Tobi! I miss you :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.