Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung der Texturen ändern möglich?

Discussion on Auflösung der Texturen ändern möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Auflösung der Texturen ändern möglich?

Ist es eigentlich möglich die Standard-Texturen des Clients durch andere, höher auflösende problemlos zu ersetzen? Oder gibt es da Dinge die man beachten müsste?

LG
Chritation is offline  
Old 06/30/2017, 10:25   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Sollte meines Wissens funktionieren.
Zumindest mit neuen Texturen mappen funktioniert einwandfree.
GYJohn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC am Fernseher anschließen - Falsche Auflösung/Höchstmögliche Auflösung zu klein
03/09/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe im Keller noch einen Fernseher gefunden und dachte mir spontan meinen PC daran anzuschließen. Soweit so gut, PC wird erkannt, ich hab Bild. Der Fernseher hat eine Auflösung von 1920x1080, doch die Windows Bildschirmauflösung lässt höchstens 1280x1080 zu. Liegt es vielleicht daran, weil ich ein altes DVI-Kabel zum verbinden benutzt habe. Sollte ich lieber ein HDMI Kabel benutzen ? Oder kann es etwas Anderes sein? PC Komponenten:
Metin2 Höhere Auflösung der Texturen ?!
05/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist, die aktuellen Metin2 Texturen mit Texturen höherer Auflösung zu ersetzen, um so das Spiel optisch etwas ansehlicher zu gestalten. Oder gibt es da irgendwo ein Limit der Auflösung ?
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
APB HD Texturen Auflösung (Anleitung)
05/14/2012 - All Points Bulletin - 19 Replies
Hi Leute, Viele werden es schon wissen aber ich werde es trozdem noch einmal erklären da ich viele Fragen darüber bekommen habe also bitte schreibt nicht Sachen wie "Wissen wir doch schon alle!". Wenn ihr es wisst ist das schön ich erkläre es ja auch nur den Anfängern.... (32bit) Als erstes geht ihr in den APB Ordner (da ich es üba Steam hab sieht es bei mir so aus): C:->Programme->Steam->steamApps->comm on->APB Reloaded->APBGame->Config->APBCombat
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.