Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können Andere Kinder auf Mein P Server Spielen @

Discussion on Wie können Andere Kinder auf Mein P Server Spielen @ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/24/2010, 11:36   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dargstar View Post
Ja Es ist im mc.txt von Meinem Freund Drinnen Muss er Villeicht meinem Hamchi Server Joinen aber ich hab kein Netzwerk und das bringt ja auch nichts
Wenn du kein netzwerk hast wie sollen sie dann rein kommen? ahja und pass auf das er die hamachi ip nimmt ohne die 100 am ende ( ahja hast du den server die IP mit 100am ende hinzugefügt?)
LiLSpiKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
Andere können nicht auf meinem server spielen
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO ICH HABE LETZLICH NEN PSERVER GEMACHT ... ALLES OKAY.. Ich komme in den server doch wenn ein anderer reinkommen will ,komm er nur bis zum char wählen wenn er auf start klickt bekommt er kick BITTE HELFT MIR die portmap ist voll mit allen ports,firewall abgeschalltet
Andere Spieler können nich meinen P-Server spielen was tun?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich hab das prob, das ich nen server hab wo ich selber drauf komme aber bei anderen spielern steht: Fehler beim verbinden mit dem server obwohl mein server on is und auch die portmap könnt ihr mir vllt zeigen wie ich das problem löse oder wie jemand anderes es gelöst hat mfg
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.