Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCS verbugt

Discussion on NPCS verbugt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
NPCS verbugt

meine NPCS sind verbugt -.- muss ich jetzt ungedingt die server files neu installieren oder gehts auch anders ohne verluste?
Shaine<3 is offline  
Old 01/17/2010, 19:35   #2
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
was genau ist den verbuggt? wenn du noch nichts verändert hast würde ich den server schon nochmal neu machen
Andrew094 is offline  
Old 01/17/2010, 19:45   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Also wenn dein Shop alles Leer ist kann es sein das du zu viel Sachen in ein Shop reingemacht hast.
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbugt
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Was kann man mahcen das wen eine Map verbugt ist? Weil bei mir is Map1 vom Blauen reich verbugt. Pls helft
Lager NPC verbugt
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz da ich den halben tag mit der sufu und google zugebracht habe frage ich nun einfach mal direckt nach. ich habe heute auf meinem p server die quests übersetzt und nun kann werde ich noch kollegen ihr lager öffnen -.- hoffe mir kann schnell jemand helfen =) Thx im vorraus für helfende beiträge :mofo:
Porten verbugt?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, habe ja einen eigene server, wollte mich eben dt porten mit /warp koods koods dann aufeinma ist der char weg aber ich sehe noch die stadt -.- was geht da ab? Beim alten man auch mus jedes mal rebooten -.-'' kann mir einer helfen?
Wie so ist Degenwirbel Verbugt??
07/25/2009 - Metin2 - 19 Replies
BITTE sagt mir warum der schei.... verbugt ist:mad:
Longjuyt2 Verbugt
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
diser drecks server ist doch total verbugt vke über nacht meine ssps usw gestern abend hatte ich 2mrd in invi heute morgen gehe ich rein shop war ler gekauft aber hattte 0 yang wie kann das sein ? gehackt oder so wurde ich auch nicht grolli hmk ssp airius ist alles noch da -.-



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.