Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

daroo client surakopf Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy daroo client surakopf Hilfe

Moin und zwar frage ich mich schon seit längerer zeit wie ich die SuraKopf aus meinem Clienten nehmen kann da ich sie nicht mehr brauche weil mein Server über einen Root läuft habe echt schon einiges hinbekommen nur daran scheitere ich leider Gottes würde mich über eure Hilfe echt freuen

tytoxx is offline  
Reply

« Cant see new items in client | Blue Dragon Problem »

Similar Threads
Surakopf.exe für Lauling V3? Welche Surakopf
05/26/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Liebe Community Ich Suche eine Surakopf.exe für meinen "Hamachi" Server Ich benutze die serverfiles von Lauling V3 auf Hamachi Jetzt suche ich eine Surakopf.exe das ich Connecten kann:bandit: MFG KILLER3208
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe
09/23/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen? Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet? Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P ...
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles?
08/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hay, eine Frage Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo danke um antwort
[Frage]Daroo's files kick trotz Surakopf
11/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo erstmal xD :mofo: ich hab folgende frage habe seitneustem ein dyndns server mit daroos 2010er files ich kann connecten benuze eine exe da ich am host pc bin , habe in den clienten(Crank) die surakopf exe für daros files rein trozdem...
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login ->...

All times are GMT +2. The time now is 02:56.