Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Server bauen auf Hamachi - Später auf Root?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Du ladest/öffnest V-Box erstellst deine VDi.
Dann gehst du wen du deine Vdi angeklickt hast auf den Reiter "ändern"
Danach unten links auf Netzwerk.

Rechts steht angeschlossen an: Dort wählst du Netzwerkbrücke.
Ein Feld weiter unten wählst du deine Netzwerkkarte.

Danach startest du normal deine Files und konfigurierst mit dem Befehl Sysinstall deine
Internet einstellungen.



Toxiko is offline  
Old   #17
G-Eazy






 
elite*gold: 27
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Ich würde auch gern einen Server nur für Arbeiten bei mir aufsetzten, wie funktioniert das mit dem "lokal"(also ohne Hamachi) denn genau ?
Funktioniert quasi genau so wie Hamachi, nur beim Netzwerk in VirtualBox, wählst du statt Hamachi einfach deine Netzwerkkarte aus


andii is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Du ladest/öffnest V-Box erstellst deine VDi.
Dann gehst du wen du deine Vdi angeklickt hast auf den Reiter "ändern"
Danach unten links auf Netzwerk.

Rechts steht angeschlossen an: Dort wählst du Netzwerkbrücke.
Ein Feld weiter unten wählst du deine Netzwerkkarte.

Danach startest du normal deine Files und konfigurierst mit dem Befehl Sysinstall deine
Internet einstellungen.
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Funktioniert quasi genau so wie Hamachi, nur beim Netzwerk in VirtualBox, wählst du statt Hamachi einfach deine Netzwerkkarte aus
Es ist schon etwas her das ich einen Server bei mir auf dem PC aufgesetzt habe.. ist es da nicht irgendwann so das man während der Installation (sysinstall) die Hamachi IP eingeben muss ? Was müsste ich denn dann bei einem lokalem Server eintragen ? Meine IP ? Allgemein hätte ich ein paar fragen was Serverfiles angeht und sonstiges.. an wenn kann ich mich da wenden?
MonsterEnergy! is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 59
Received Thanks: 22


Gibt doch viele Tuts auf Youtube


Neele. is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,874
Received Thanks: 2,716
Als DHCP Server deinen Router eintragen und fertig.
Falls dein Router das unterstützt solltest du dort in der DHCP Konfiguration einstellen, dass deine VM immer die gleiche IP zugewiesen bekommt.

Als IP im Client musst du dann nur den Hostname oder die IP deiner VM eintragen.


rollback is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche ServerFiles kann ich später für Root Server benutzen
Guten Tag, Ich wollte mal Fragen welche Serverfiles, ich bearbeiten kann (serverside) und sie später für einen Root-Server benutzen kann....? ...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche einen zum erstellen von Hamachi später vil dynds server
Hey epvp, Ich wollte mal Fragen ob hier einer ist der einen guten Pc hat nett ist und fast immer on. Der auch vor hat wie ich einen Hamachi Server...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche Helper!] Für Meinen P-server [Später Root]
Hi liebe com,! Ich brauche jemanden der mir über Teamviewer oder welches Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FlyForEistee sucht Spieler [Hamachi] Später Root
***geschlossen***
0 Replies - Flyff PServer Advertising



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.