Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shining Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Shining Problem

Hey,

Wir haben auf unserem Server das Schwarze Shining von Aze /.. (https://www.elitepvpers.com/forum/me...tishining.html)
eingefügt. Nun funktioniert es auch bei jedem, außer bei mir ....
Jeder hat das Shining ganz normal, nur bei mir seh ich nur schwarze Kästchen...
(Wir haben alle den identischen client ... hab ihn extra fertig gepatcht runtergeladen, aber hat leider auch nix geändert)"
und wir haben nix in der Syserr.txt

MfG
Koszyk35

Koszyk35 is offline  
Old 05/28/2017, 12:34   #2

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,509
Ich vermute einfach, dass es an den Einstellungen des Grafikkartentreibers liegt. Bei einigen funktionierts (bei mir ebenfalls), bei anderen nicht.
Welche Einstellung dafür nun der Auslöser ist (Shader, Texturing...) weiß ich leider nicht.

Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 19:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Neuere+Ältere Grafikkarten gedownloade leider selbes problem weiter hin vorhanden.
Sind nun auf das weiße Shining umgesprungen das perfekt klappt.
Nur leider keine Allgemein Lösung für das Schwarze.
Koszyk35 is offline  
Reply

« Gibt es einen Pserver wie Hardcore Reloaded damals? | Der Server ist noch nicht offen »

Similar Threads
Problem mit Blue Shining
11/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag, ich hab ein Problem und zwar taucht dieser Fehler in der syserr.txt beim Clienten auf: 0412 11:56:37287 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error 0412 11:56:37287 ::...
[Problem]Shining
07/27/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo epvp! Ich habe ein Problem und zwar: Wie werden die zahlen in der MSE Datei für socket ausgelesen, so das man das jeweilige Shining auch dazu erhält. Weil ich weiß nicht woher man die zahlen bekommt, das man dann das Shining dazu auch...
[PROBLEM]Blue Shining
04/21/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Ich wollte bei meinen 80er Rüssis des Blue shining einfügen weil bei mir ein Standart glitzen war Hab diese Anleitung befolgt : ...
Blue Shining Problem
03/03/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Epvp Com., Ich habe ein kleines Problem und ich finde keine Lösung. Ich befasse mich sehr viel mit Client modding und wollte unbedingt auch ein Shining modden. Nur das Problem ist, ich verstehe RGB Farbräume nicht. Es gibt ja Rot,...
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen...

All times are GMT +2. The time now is 17:27.