Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Hamachi Server spielen aber wie

Discussion on Metin 2 Hamachi Server spielen aber wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Metin 2 Hamachi Server spielen aber wie

kann mir jemand sagen wie ich auf ein Metin 2 Hamachi Server spielen kann ich habe da von keine ahnung und finde auch kein tut dafür
babyboy83 is offline  
Old 01/17/2010, 06:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 46
Received Thanks: 2
Hallo. Wenn du wissen willst wie dass geht, dann downlaode dir mal bitte

und dann musst du dir Skype downloaden^^ Dann kann ich dir dass machen.
PLS EIN THX =)

Und als dankeschön nit nur ein THX sondern will ich auch dass du GM auf meinem Server wirst XD wir suchen noch eins oder 2.. weil manche halt nicht aktiv genug sind.


MfG:


Sythroy
Sythroy is offline  
Old 01/17/2010, 07:04   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Lol ehh @ Sythroy wenn du ein THX verlangst dann bist du echt bescheuert srry is sow für sow etwas verlangt mein kein thx .
Also du downloadest dir Hamachi (google.de)
Installierst es dann suchst du dir die Netzwerk Daten und dann bist du im Netzwerk dann fragst du nach der Server IP und trägst die in deine mc.txt ein .
Und dann startest du die SuraKopf .exe .




Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/17/2010, 07:45   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
einfach ein metin2 2007 ordner ungepatch sura kopf exe hamachi download hamachi online sein hamachi ip von server admin bei mc text rein speicher sura kopf exe starten fertig
hakanpisiko is offline  
Old 01/17/2010, 07:57   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
-.- Supa wenn du aufgepasst hättest dann hättest du schon gesehen das ich es schon gepostet habe deiner war jezt eig. unötig -.-"
Aber wenn du das nochma machst reporte ich weil das echt unötig ist willste dafürn thx oder was ?



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/17/2010, 08:02   #6
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
babyboy pm me ich erstell dir einfach ein hamachi server wo du selber gm sein kannst
XPhinix wenns unnötig ist krieg ich ne verwahnung aber das was du machst ist unnötig willst wohl beiträge verdienen kiddy
hakanpisiko is offline  
Old 01/17/2010, 08:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Lol ehh @ Sythroy wenn du ein THX verlangst dann bist du echt bescheuert srry is sow für sow etwas verlangt mein kein thx .
Also du downloadest dir Hamachi (google.de)
Installierst es dann suchst du dir die Netzwerk Daten und dann bist du im Netzwerk dann fragst du nach der Server IP und trägst die in deine mc.txt ein .
Und dann startest du die SuraKopf .exe .




Fg xPhinix
Arbeite du mal an deiner Rechtschreibung, du Kiddie!
RedStyLez is offline  
Old 01/17/2010, 08:09   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Lol pass ma auf ich habe es als erstes gepostet dann machst du einen auf Super cool und postet es nochma = Dein Post Unötig
Mein Post = Als erster da WICHTIG
Und das ich ein Kiddy bin daran habe ich sow meine zweifel den ich bin weit über das 15 LebensJahr also kann das wohl kaum sein naja lass es jezt damit gut sein .
Danke .
Omg jezt gehts los die Kiddys sind aufgewacht .
Omg LoL naja ich lass es jezt damit gut sein denn ich habe es wirklich nötig .
Und @ RedStyLez du hast gut reden ne ?
Kiddie ?
Das kann wohl kaum aus der deutschen Rechtschreibung stammen .
Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 03/11/2011, 20:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
hab das gleiche problem :S ich hab ein p-server, ich hab auch alles richitg eingestellt, entpackt, gedownloadet etc.

jetzt soll ein freund auf mein server kommen, aber wie ? :S

ich hab modified client 4.5
mein freund auch. funktioniert das überhaupt ?
alpacinogehrke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will über Hamachi spielen aber hab kP :S
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich war seit längerem nicht mehr hier un habe festgestellt, dass so gut wie alle p server über hamachi laufen. Nur hab ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich auf einem hamachi server registrieren/spielen kann :s. Über die SuFu finde ich nur weitere p server aber finde kein thread das den benutz erklärt -.- . Wäre also nett wenn mir jemand den link zu einem bereits vorhandenen tread schicken könnte oder es erklären kann :D (gibt natürlich ein thx ^.^) mfg Tidjani
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.