Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann von Nw2 Forum

Discussion on Bann von Nw2 Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
Thumbs down Bann von Nw2 Forum

Hallo Ich wurde im Forum von Nw-World2 gebannt weil ich meine meinung sagte

Downi oder wer auch immer kann sowas wohl net ab da will ich ja ger nit wissen wie das im game ist schreibst da wahrscheinlich das das und das scheiße ist und wirst gebannt
chaps725 is offline  
Old 01/16/2010, 21:21   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 10
Das ist hier denke ich egal.. Den hier führt so ein " Heulthread " auch ganz schnell zu ban.

#reported
_zZz_ is offline  
Old 01/16/2010, 21:23   #3
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
heuthread??? xDD mir is der bann egal möchte nur die anderen gamer drauf hinweisen
chaps725 is offline  
Old 01/16/2010, 21:23   #4
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by _zZz_ View Post
Das ist hier denke ich egal.. Den hier führt so ein " Heulthread " auch ganz schnell zu ban.

#reported
this^^
und jetzt hört mal auf mit den kack thereads wen jeder einen theread machen würde wen er i wo gebannt wäre dan wär epvp überflutet
BlertoN is offline  
Old 01/16/2010, 21:23   #5
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
und weil du fotos von deinem *rsch gemacht hast
Master Of Magic is offline  
Old 01/16/2010, 21:25   #6
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
wer macht fotos von seinem *rsch??

es gibt genügend andere theads die unötiger sind also haldet ma den mund
chaps725 is offline  
Old 01/16/2010, 21:29   #7
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
heul nich such dir ne anderen server
Megaload is offline  
Old 01/16/2010, 21:30   #8
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
sry verwechselt
Master Of Magic is offline  
Old 01/16/2010, 21:31   #9
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
ah okay

Anderen Server suchen nö wieso will mal sehen. was Downi zum Bann sagt

Ich hatte geschrieben: Downi schreibt sowieso nie back das voll dumm.

2 min später bann
chaps725 is offline  
Reply

« VPC Problem | kicks »

Similar Threads Similar Threads
****** macht bald zu viele sehen es kommen und habe bann wegen denn forum eintrag
07/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Community Also langsam aber sicher wird es wahr Dshini macht bald zu ihr fragt jetzt warum denn! ja das kann ich sagen, viele (10) Freunde von mir haben keine Wunsch Artikel bekommen und immer mit dieser Begründungen 1. Es wurden Fakeprofile erstellt 2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet 3. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert 4. Es wurden technischen...
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
forum bann umgehen xD
12/27/2009 - Main - 15 Replies
naja ^^ wurde aus unerklärlichen gründen im metin 2 forum gebannt ;) so^^ nur kann ich kommplet auf die seite nicht zugreifen hab schon bichen versucht^^ zb i net neu starten usw nur nützt alles net ^^ naja was kann ich gegen machen??



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.