Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions denied start.sh

Discussion on Permissions denied start.sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Permissions denied start.sh

How i can fix permissions denied? When i make sh start.sh : auto.sh permissions denied. Im using freebsd 11.
Blapack is offline  
Old 05/17/2017, 20:38   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Give the game and the mysql folder 777 rights
andii is offline  
Reply

Tags
denied, freebsd, permissions


Similar Threads Similar Threads
Permissions EX Problem mit Permissions
05/23/2015 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Permissions EX es funktioniert zwar alles schön und gut aber wenn ich eine neue Gruppe anlege wie z.B und den rechten gebe bzw Permissions wie /heal /repair und das können das die normalen User die in der Spieler Gruppe sind auch eingeben woran liegt das ._.? Ich will es so das nur die VIP Leute es können und nicht die anderen Meine Permissions: groups: User: build: true options: rank: '1000'
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Permissions 3.0/ Permissions+
08/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Kann mir einer sagen, wie man die das Pemissions 3.0 Command zum Gruppen setzen (PermissionsPlus geht auch) verwenden muss damit es klappt? Ich verwende die GlobalGroups also nicht mit dummen antworten kommen wie "3 sec gegoogelt und jz hab ich die antwort, ohne es selber getestet zu haben lol rofl wtf xD" freue mich auf gute antworten mfg
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
./start ---> premision denied!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich habe ein grosses problem mit VPC/FTERM wenn ich meinen Server starten will und ich ./start eingebe, kommt immer Premision denied! Das ist so seid ich den Test Mode angemacht habe, also damit alle gleich GM-rechte haben und so. Kann mir jemand helfen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.