Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver-"Tricks"

Discussion on Pserver-"Tricks" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Smile Pserver-"Tricks"

Also, ich wollte mal einen Thread machen, in dem ich einige Tricks auf PrivatServern zusammenfasse, da man oft sehr lange suchen muss um die einzelnen Tricks/Bugs zu finden...



1. Der Fischbug



2.Der OT-2 "Bug"


3.Der Steintrick



4.Der Namenbug



5.Der Yangbug



6.Der Strg-V Trick



7.Der Aufhebbug




Ich weiß, das diese Bugs alle schon veröffentlicht wurden, jedoch wollte ich hier mal einige zusammenfassen, damit man nicht Studenlang nach den Threads suchen muss. Dies soll kein SpamThread werden. Und jetzt sagt nicht ich wolle nur THX haben, denn niemand zwingt euch irgendjemanden Thanks zu geben .

PS: Weiter nützliche Tricks/Bugs werden im laufe der Zeit folgen :-), wenn jemand den Zander/Steinbug getestet hat, fänd ichs nett wenn derjenige sagen würde ob sie wirklich klappen :-)




mfg Newskater

PS^2: Spamkritik wird ignoriert
NewSkater is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/16/2010, 14:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Naja danke mal an dich aber SuFu benutzen kurz und es gibt hunderte themen über das und dort sind mehr Bug's und Trick's als in dem Thema
TTTBlitz is offline  
Old 01/16/2010, 14:35   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
find es nice gibt thx
v0stro is offline  
Old 01/16/2010, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TTTBlitz View Post
Naja danke mal an dich aber SuFu benutzen kurz und es gibt hunderte themen über das und dort sind mehr Bug's und Trick's als in dem Thema
Ich weiß das es schon solche Threads gibt, jedoch werden hier bald auch ich nenne es mal "größere Bugs" veröffentöicht, die ich auf meinem eigenen Server Teste, Habe schon 2 sehr nützliche Bugs gefunden, (<---Auf meinem Testserver ), dies schon ziemlich in sich haben. Diese werde ich jedoch jetzt noch nicht veröffentlichen, später jedoch aufjedenfall. Also kurz: Ist der Grundstein für einen "Nonpub-Bug-Thread".
NewSkater is offline  
Old 01/16/2010, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Jojo sollte keine Kritik sein wollte dich nur darauf hinweisen kriegst auch von meiner Seite aus ein Thanks fürs Testen
TTTBlitz is offline  
Old 01/16/2010, 14:42   #6
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Wie oft haste das mit dem Steintrick getestet? Funktioniert auf den meisten P Servern nicht.
CallMeJay is offline  
Old 01/16/2010, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by CallMeJay View Post
Wie oft haste das mit dem Steintrick getestet? Funktioniert auf den meisten P Servern nicht.
Auf nem alten ChinaServer 20x getestet 18x geklappt ohne das hats 10x geklappt, ich bin mir nur nicht sicher ob ich bei den 2x was falsch gemacht hab, teste es demnächst auf meinem Server, kann ja auch sein das es die Chancen erhöt oder das ich einfach Glück hatte
Je nach dem was dann rauskommt bei ca. 100 versuchen schreib ich dann in den Thread :-)
NewSkater is offline  
Old 01/16/2010, 15:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
die sind überall bekannt aba keiner sucht die und du hast die wieder nach obern gemacht und das ist auch schade den jezt wird sich jeder diesen kick chat erstellen obwohl ich das immer gerne mache und das mit den steinen das mache ich auch gerne .... jezt wird jeder mit steinen rum laufen und eig will ich der einzige mit steinen laufen =D
Ip0d is offline  
Old 01/17/2010, 08:36   #9
 
.DreaM's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 375
Received Thanks: 136
Bei mir kommt beim Namenbug immer Ein anderer Character trägt bereits diesen Namen >_>
Ich habe es mit 1000 verschiedenen Zahlenkombis ausprobiert.
Bei mir geht es nur mit ¿ und Buchstaben. Funktioniert das mit dem Kicken auch dann?
mfg buggiw
.DreaM is offline  
Old 01/17/2010, 09:46   #10
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
nice kenn ich schon alle aber für die mühe gibs thx
hakanpisiko is offline  
Reply

Tags
bugs, metin2, privatserver, pserver, tricks




All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.