Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenkrieg (GK) Map Connect

Discussion on Gildenkrieg (GK) Map Connect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Gildenkrieg (GK) Map Connect

Hallöchen,
habe heute ein Gildenkrieg Map erstellt und wollte dies testen,
man braucht aber insgesammt 6 vs 6 Usern.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich das anpassen kann?
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gk (Gildenkrieg) Quest bzw. Map funktioniert nicht
06/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Com, ich habe das Problem dass ich wenn ich Gk machen will, es zwar unten im Chat kommt das Gilde so und so gegen Gilde so und so antritt... Allerdings kommt keine Quest, obwohl sie in der Questlist drinnen steht und bei den Quests auch drinnen ist. Hier die Quest: quest guild_war_join begin state start begin when letter begin local e = guild.get_any_war()
Wie entbugge man Gildenkrieg Map?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay,Leute! Ich würde gerne die GK Arena Map entbuggen!Wenn man Arena auswählt und man GK animmt nimmt er plötzlich Feld-Kampf?
Neue Gildenkrieg Map einstellen...
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers,,+ Ich wollte gerne die alte Gilden Kriegs map durch eine neue ersetzen... kann mir einer sagen wie das geht? denke ich muss einfach die Koordis umtragen.. aber in welcher quest steht das ??? Bitte helft mir !!! :confused:
Gildenkrieg Bug
10/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Für alle die nicht Verlieren können ... Wenn ihr einen Gk nicht loosen wollt gibt es einen einfachen BUG Ihr braucht einfach nur einen Spieler aus der Gilde kicken, der sich im Gk befindet! Dafür musst du dich aber aus dem GK ausloggen. geht nicht wenn du dich im GK befindest.Dann loggen sich alle Memer bist auf de gekickten aus dem GK aus der gekickte spieler loggt sich als letzter aus dem Gildenkrieg aus und somit wird der Krieg wird nicht beendet. Wenn dann eine gewisse Zeit...
How to: Zeig dein Pferd im Gildenkrieg.
08/28/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
How to - Zeig dein Pferd als Zuschauer im Gildenkrieg! How To Use? Geh als Zuschauer in irgendeinen Gildenkrieg. Nun machst du einen Rechtsklick auf dein Pferd, und wählst "absteigen". Jetzt läuft dein Pferd sichtbar für die anderen im Gildenkrieg rum, du sitzt aber trotzdem noch auf deinem Pferd. Damit könnt ihr Stolz euer Pferdchen presentieren, oder die Gegner damit nerven :D



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.