Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 eigener Root Server suche Designer !

Discussion on Metin2 eigener Root Server suche Designer ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
warfreak123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
Metin2 eigener Root Server suche Designer !

Suche einen Designer der ein Banner für Server Topliste und ein Bild erstellen kann das ganz nett aussieht egal wie ist ihm überlassen wo RealOldschoolMetin draufsteht und jemand der eine gute Vorstellung auf epvp kann

natürlich nicht umsonst, also für das Banner und das Bild würde ich eine 10ner PSC geben.

Und für die Vorstellung mehr aber dann würde ich per Paypal bezahlen meldet euch einfach

entweder hier anschreiben oder per skype: sharbi1234
warfreak123 is offline  
Old 03/28/2017, 21:56   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Gehört in die Trading Section, wenn du für so eine Dienstleitung monetäre Mittel bereitstellen möchtest.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener Root Server Regi Page Problem
03/28/2017 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze einen funktionstüchtigen Metin2 Root Server es geht alles er ist auch Online etc aber meine Regestrationsseite geht nicht habe alles wirklich alles probiert per Xampp etc bekomme immer eine Fehlermeldung oder neuerdings folgende Meldung: Could not reach the protected backend This is maybe, because the protected backend is not reachable via http / https or it's configuration is faulty. If you're the owner of this web...
Metin2 eigener Root-Server schwer?
01/08/2016 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen eigenen Metin2 P-Server zu erstellen, der dann auf Root laufen soll. Nicht aus langeweile, sondern weil ich das Spiel liebe und es meine Kindheit ein Stück weit geprägt hat. Nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Ich habe keine Ahnung wie das geht, ich kann nicht programmieren, die Computersprache C++ beherrsche ich auch nicht. Also quasi 0. Meine Frage wäre jetzt, ob ich diesen "Traum" vergessen soll oder ob...



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.