Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Bearbeiten

Discussion on Client Bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Client Bearbeiten

kann mal einer sagen mit welche programm die paar hier die waffen und russis ändern/ glitzern lassen und so?
.XeRoX is offline  
Old 01/12/2010, 18:25   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
keinem die meisten files sind irgendwelche text oder bild dateien die du einfach umschreiben musst
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Item_Proto Bearbeiten im CLient.
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay ich wollte mal fragen wie man die Item_Proto im CLient ändert. Also vom Waffen das level ändern. Dmg ändern. Finde leider keine How To´s Wäre echt nett.. Mfg Sunny
Brauche Tipps von euch Client bearbeiten!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi ich möchte einen Client bearbeiten.... nur mit welchem soll ich anfangen er soll speziel für einen Server sein.. Könnt ihr mir Tipps geben?
[Fehler]Client bearbeiten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, undzwar habe ich ein bisschen im Client verändert und bekomme jetzt diese Fehlermeldung: http://www4.pic-upload.de/12.07.10/3b8zni4qtjw6.j pg Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt bzw. wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus,
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py)
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo elite*pvp jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht und wenn ihr drinnen seit DeinServer name z.b. KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist. so ich zeige es euch nun ihr geht in euren client da sucht ihr euch serverinfo.py raus
Welches Prgramm am besten für Client bearbeiten?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte mal wissen welches Programm ihr zum Bilder erstellen für nen Metin2 CLient am besten findet? Ich benutzte Adobe Photoshop Elements 8. Gibt es noch ws besseres? (Kann auch wie Photoshop kostenpflichtig sein) Hoffe auf Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.