Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf diesen Metin2 P-Servern große Yang Anfrage?

Discussion on Auf diesen Metin2 P-Servern große Yang Anfrage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
Auf diesen Metin2 P-Servern große Yang Anfrage?

Sehr geehrte Community,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen ob auf folgenden Metin2 P-Servern eine große Yang Anfrage besteht.


- Rubinum
- Nemesis
- DarkMoon
- Shiro3
- Tsuyoshi
- DarkFusion

schreibt bitte nicht so was wie JA oder NEIN, sondern mit Begründung und wie oft Ihr auf diesen Servern Kauft.

Mfg

Yongy
Yongy is offline  
Old 03/14/2017, 12:55   #2
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört.
Denke es gehört eher dort hinein.

Aber zu deiner Frage. Ich hab mich mal im BM umgeschaut und denke die meisten Abnehmer wirst du bei Rubinum,Shiro3,DarkMoon und Tsuyoshi finden.
SeelenRäuber is offline  
Old 03/14/2017, 12:56   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2017, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
#UP
Yongy is offline  
Old 03/16/2017, 00:59   #5
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Shiro3 soweit ich weis & Tsuyoshi
WackelDackel is offline  
Old 03/16/2017, 01:01   #6


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
- Rubinum
- Nemesis

ich spiele zwar kein metin2 aber ich lese des öfteren von yangverkäufern oder accountverkäufern von diesen beiden servern.

schau doch einfach mal selbst in der metin trading section.

mdf
WoWeger is offline  
Old 03/24/2017, 09:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
#
Yongy is offline  
Old 03/24/2017, 09:44   #8

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Das würde mich auch Interessieren.
Leider sehe ich nur starke Konkurrenz. Auf verschiedenen Servern. Allgemein Metin2 P server. Bitte ebenfalls um ein paar Infos.
Lemmli is offline  
Old 04/04/2017, 09:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
#
Yongy is offline  
Old 04/04/2017, 17:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 4
wo kann man nach leuten schauen die yang suchen bzw sellen? also welche topic?
D.Fiskus is offline  
Old 04/05/2017, 00:15   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
rubinum
nemesis

Ansonsten keine.
Mithras2 wird denk ich auch ein Server sein, bei dem die Yangkäufer-Anfrage hoch ist.
MQTT. is offline  
Old 04/05/2017, 00:32   #12
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
- Rubinum
- Nemesis

ich spiele zwar kein metin2 aber ich lese des öfteren von yangverkäufern oder accountverkäufern von diesen beiden servern.

schau doch einfach mal selbst in der metin trading section.

mdf
Also wenn Leute ihr übermäßiges Yang und ihre Accounts loswerden wollen, heißt das für dich, dass die Nachfrage hoch ist?

Quote:
Originally Posted by D.Fiskus View Post
wo kann man nach leuten schauen die yang suchen bzw sellen? also welche topic?


Ansonsten könnte ich mir M2 Global sehr gut vorstellen.
.CяιMe™ is offline  
Old 04/05/2017, 01:21   #13


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Also wenn Leute ihr übermäßiges Yang und ihre Accounts loswerden wollen, heißt das für dich, dass die Nachfrage hoch ist?





Ansonsten könnte ich mir M2 Global sehr gut vorstellen.
zu verkäufern besteht immer ein gegenstück, wenn es verkäufer gibt wird es auch einige käufer geben. würde es keine geben würde es keiner anbieten.
WoWeger is offline  
Old 04/05/2017, 18:28   #14
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
zu verkäufern besteht immer ein gegenstück, wenn es verkäufer gibt wird es auch einige käufer geben. würde es keine geben würde es keiner anbieten.
Das ist eine vage Vermutung.
Nicht immer gibt es auch große Nachfrage wenn großes Angebot besteht.
.CяιMe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiro 2 Yang Vk große Anfrage ?
02/15/2016 - Metin2 - 3 Replies
Sehr geehrte Community, ich wollte auf dem Server Shiro 2 Yang Vken aber ich wollte vorher wissen ob es da eine große Anfrage bezüglich des Yanges, es gibt. Wenn sich 10-20 User melden reicht es mir, die Yang auf Shiro kaufen möchten. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.