Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] VPC und navicat!

Discussion on [Problem] VPC und navicat! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
[Problem] VPC und navicat!

VPC spinnt bei mir total, hab alles neu gemacht und nun kommt immer
connect: Connection refused
und das spammt auch


Navicat: wenn ich importe die shop_item ... steht da immer unsucessfully was ist da das problem ey?
Rabbit_Own is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 16:43   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Lade ein Backup von dir drauf. Wenn du keins hast, empfehle ich dir das hier mal anzuschauen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/11/2010, 16:59   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Ich hab bei FillaZilla den Ordner "letter" überschrieben, weil bei mir das mit dem "Starterset" nicht klappte... und dann fings an..
Ich brauch eine normale letter datei und hoffe jemand lädt sie hoch! Und könnt ihr mir noch sagen warum immer importen unsuccesfully kommt?
Rabbit_Own is offline  
Old 01/11/2010, 18:12   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hier is en Letter

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/11/2010, 19:41   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Das spamt mich jetzt anders zu und server ist immernoch ned on ._.
Rabbit_Own is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
warum geht das nicht ... ey.. das ist so blöd wir wollen unseren server weiter machen.. naja
sabri65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Problem
07/20/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hey immer wenn ich mti Navicat zu meiner DB von WOW connecten will kommt die fehlermeldung Cant connect to mysql server on localhost 10061 Habe gegoogelt und der andere musste winmysqladmin ausführen.. - Ging bei mir nicht Die Login Daten müssten richtig sein sind ja vom Novo Easy Trinity Handler in der Info zu sehen.. und so weiter... Was kann ich jetzt machen?? Danke im Vorraus.
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat Problem!!!!!!!!!!!!
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab in Navicat die "GM" sachen entbuggen wollen und als ich speichern wollte kam dieser fehler : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3824c c-1269271020.jpg&size=thumb Bitte um hilfe
Navicat / VPC problem
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Habe vorhin gerade an meinem P server in Navicat paar Änderungen, und davor n Backup gemacht. Danach kurz nen reboot. Und seit den änderungen spinnt mein VPC total rum, schreibt nur can´t connect to MYSQL server. Bei Navicat kommt ich seitdem auch nich mehr rein. steht immer nur 3003 - Can´t connect to MYSQL server on "meine IP". Was genau muss ich da jetz machen um wieder auf MYSQL conecten zu können, woran liegts ? Normal würde ich ja jetz das Backup einspielen, aber das geht ja...
[HELP]Navicat Problem..
10/10/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Hey i put some random IP on my navicat and i cant log into my database anymore.. and i got the full version.. Can someone help me reset it..? Btw, its like [email protected] HELP me please and thanks!



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.