Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach dem Leiter von Longju2/3

Discussion on Suche nach dem Leiter von Longju2/3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
S55Kaaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 4
Suche nach dem Leiter von Longju2/3

Wie der tietel bereits verrät bin ich auf der Suche nach der Person die den Server Longju2 & 3 geleitet hat der Server ist seit 2011 offline vielleicht hat ja noch jemand Kontakt zu dieser Person wenn ja würde ich mich sehr über eine PN freuen.
S55Kaaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erfahrenden Minecraft Server-Leiter (Ex-Leiter)
04/14/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe vor einen Server für Minecraft zu eröffnen. Doch ich kenne mich nunmal so 0% aus. Deshalb würde ich, wenn ich einen Server eröffne Hilfe benötigen. Dieser bekommt dann einen Teil der Einnahmen ab. Wäre echt nett wenn sich dort einer melden könnte. Ebenfalls habe ich dort eine Frage. 20 Slots + 4,069GB Ram, reicht dies für eine Menge Plugins?
[Suche] ICC 10/25 Heroicmode-Raid'leiter'
09/17/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Moin zusammen, ich suche einen Raidleiter, der erfolgreiche ICC 10/25 Heroicraids durchführt und einen Schurken (6k GS) spielen kann, für folgende Aufgaben Titel: Light of Dawn Titel: Kingslayer Mount: Icebound Frostbrood Vanquisher Mount: Bloodbathed Frostbrood Vanquisher
Von longju2 nach newlongju?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Von longju2 nach newlongju geht das iwei mit exe einfügen oder so?
Suche New LongJu2....
03/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Link bitte melden!
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.