Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guides/Forum/beides?

Discussion on Guides/Forum/beides? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was soll ich hinzufügen?
Forum (wbb) 0 0%
Guides Bereich 0 0%
Beides 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Guides/Forum/beides?

Hallo,

Da ich immer in eure richtung gehen will <3


Wollte ich fragen was ich machen soll.

Bei:



Was soll ich hinzufügen?

-Forum (wbb)

-Guides Bereich

-Beides


Mfg
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/11/2010, 09:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Alter hör auf deine kleinebob Site überall hinzuspammen eh...geh kinderschaukeln..
Daunenjacke is offline  
Old 01/11/2010, 09:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Quote:
Alter hör auf deine kleinebob Site überall hinzuspammen eh...geh kinderschaukeln..
Dann muss ich ersmal nen Kind machen >.<
IstMirDochEgal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 normal & digital - Beides auf einem Rechner?
09/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Also ich möchte das normale Diablo 2 und die digitale Version von d2 auf einem Rechner installieren, ohne Vpc, Vmware, usw.. Ich war natürlich auch schon bei google unterwegs, da ich hier im forum nichts gefunden habe :/ Hier die Anleitung, die aber nicht funktioniert hat: 1) Die 1. Version von Diablo II + Lod ganz normal installieren 2) -> -> regedit (ins Feld eingeben) -> 3) Auf der linken Seite den Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE" -> "SOFTWARE" -> "Blizzard Entertainment" ->...
Neue Waffen oder Drachenitems...Will beides!!!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also ich habe eine Frage: Ich habe erst die neuen Waffen eingefügt mit dem item_proto usw.:o und danach habe ich die Drachenitems eingefügt wieder so ein Item_proto doch da ersetzt man ja alles doch ich hab gehofft das in dem anderen item_proto die neuen Waffen auch drinne sind, doch dann starte ich den server und die waffen sind weg. So jetzt die Frage:wie kann man sofort beides einfügen. Bitte einen ausführliche TuT oder ausführlich hier erkären ^^ bin sehr unerfahren in...
[S] Steam acc mit css oder mw2 oder beides biete bis zu 20euro psc
08/03/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Hallu... wie die überschrift schon sagt suche ich ein steam acc der volgende spiele hat: - Mw2 oder - Css
BC und WotLk beides für je 15€ ?
03/18/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
AoC Gold , AoC Gold Kaufen - IGVault bietet eine freischaltung von bc und wotlk für jeweils 10€ an oder beides zusammen für 15€ mich würde aber interresieren wieso die das so billig verkaufen können habe dort schon einiges an geld gelassen und es war bis jetzt auch äuserst seriös... deswegen wollt ich hier einfach mal fragen ...^^
IDE - ATA ? beides das gleiche oder wie ?
09/06/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :)... Kleine Frage... Ich bin wirklich total verwirrt... Also ich wollte auf ebay ne kleine Festplatte kaufen für einen kleineren Rechner kaufen. Auf diesen Steckerverbindungen vom Mainboard zur Festplatte steht irgentwie ATA drauf.... Und bei ebay kann man dann folgendes auswählen: DMA/ATA IDE S-ATA also S-ATA ist das nicht (bin ich mir ziehmlich sicher) und dann habe ich nochmal bei Google den Festplattennamen eingegeben. Manche seiten schreiben jetzt das die Festplatte...



All times are GMT +1. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.