Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gürtelsystem und Kostümsystem entfernen

Discussion on Gürtelsystem und Kostümsystem entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Gürtelsystem und Kostümsystem entfernen

Hey,

wie tue ich das Gürtelsystem und Kostümsystem aus meinem client entfernen, zumindest aus dem Inventar, damit man nicht mehr zugreifen kann?

In der SuFu habe ich nichts passendes gefunden.

Habe den Fliege Client V3

Danke im Voraus.
Brainsick™ is offline  
Old 02/17/2017, 11:43   #2
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Soweit ich weiß ich das gürtelsystem nur im SRC also du brauchst den src dazu aufjedenfall
SolWayne is offline  
Old 02/17/2017, 12:50   #3
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Soweit ich weiß ich das gürtelsystem nur im SRC also du brauchst den src dazu aufjedenfall


Ich arbeite aber ohne SRC
Brainsick™ is offline  
Old 02/17/2017, 13:36   #4

 
TheFallenShadow's Avatar
 
elite*gold: 2505
Join Date: Oct 2016
Posts: 132
Received Thanks: 66
Du kannst es im Inventar so entfernen indem du in der inventorywindow.py die Sachen entfernst und die restlichen Sachen findest du auch schon.
TheFallenShadow is offline  
Old 02/17/2017, 17:34   #5




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Brainsick™ View Post
Ich arbeite aber ohne SRC


Kurz:

Code:
app.ENABLE_COSTUME_SYSTEM = 0
app.ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM = 0
in der constInfo.py (root) einfügen.
Nick is offline  
Old 02/17/2017, 19:14   #6
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Nick View Post

Code:
app.ENABLE_COSTUME_SYSTEM = 0
app.ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM = 0
in der constInfo.py (root) einfügen.

Nun, wie man sehen kann, ist statt den Kostümbutton ein 2. Itemshop Button aufgetaucht (man kann es aber nicht anklicken).
Wie lasse ich diesen Button als auch den Gürtelslot aus dem Inventar verschwinden?
Brainsick™ is offline  
Old 02/17/2017, 19:44   #7




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Brainsick™ View Post

Nun, wie man sehen kann, ist statt den Kostümbutton ein 2. Itemshop Button aufgetaucht (man kann es aber nicht anklicken).
Wie lasse ich diesen Button als auch den Gürtelslot aus dem Inventar verschwinden?
Sind so gesehen keine Buttons, sondern ein Teil der Bilddatei. Die inventorywindow.py (locale/de/ui) öffnen und


durch


ersetzen.

Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 19:56   #8
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Sind so gesehen keine Buttons, sondern ein Teil der Bilddatei. Die inventorywindow.py (locale/de/ui) öffnen und


durch


ersetzen.

Danke, hat geklappt!

kann geclosed werden.
Brainsick™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GürtelSystem Entfernen
10/30/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ePvP Com, Ich Plage mich seid stunden nun mit dem GürtelSystem rumm... Mein Ziel ist es das Fenster neben dem Invi wo Potts rein kommen weg zu machen und denn Slot der Gürtel weg zu machen (aus dem Invi entfernen) Vllt weis ja einer von euch wie es geht
[Frage] Gürtelsystem
04/01/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo liebe COM, Ich wollte mich mal informieren aber nix besonderes gefunden bis auf fehler beim einbauen vom Gürtelsystem wollte gerne wissen ob es PUB ist wen ja wie es aufgebaut ist Ob Source oder nicht :) Danke und Mfg, Wayne
[R]Gürtelsystem Bug
08/29/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Jo Freunde, Da einige Leute meinten auf unserem Server zu buggen wollen wir nun den Bug releasen damit alle ihn Fixen können. Was bewirkt der Bug? Wenn man ein Item im Gürtelinventar habt was über Type 18 (Quest) läuft und von da aus das Item benutzt verschwindet es nicht. Das heißt ihr könnt Yangbarren von da aus benutzen. Ihr müsst ganz einfach einstellen das ihr nur Tränke dort Lagern könnt. Viel Spaß damit Fix für die Vanilla-Gamecore: BELT_ALLOW_ALL_ITEMS auf 0 stellen.
Kostümsystem entfernen ?
08/24/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Und zwar habe ich folgendes Problem. Habe auf meinem Server neue Rüstungen eingefügt. Und wenn ich ingame den Code für die Rüstung eingebe erscheint ein Kostüm. Nun zur Frage: Wie kann ich die Kostüme komplett rauslöschen? Und bei den Rüstungen habe ich das Problem das einige garnicht existieren obwohl sie laut DB eingefügt sind.
[BETA] Gürtelsystem
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, kurze und knackige Frage: Hat schon jemand das Gürtelsystem released? Thx Meezyy'



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.