Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests übersetzen...

Discussion on Quests übersetzen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 10
Quests übersetzen...

Moin,


Wollte mal fragen ob man bei dem Quests übersetzen btw verändern,
beliebig viele "say" Zeilen hinzufügen kann?


Gruß
D4rkEffect is offline  
Old 01/10/2010, 17:58   #2
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
ja, kann man.
du kannst die namen auch als übersschrigt formatiere, dann sieht es aus, wie in DE.

so wird aus
Quote:
say("Octavio:")
Quote:
say_title("Octavio:")
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2010, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 10
Danke dir
D4rkEffect is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Besser Quests übersetzen
03/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hallo Com! Hier mach ich mal ein Tut, wie ihr besser die Quests vom chinesischen ins deutsche übersetzen könnt: Was brauche ich dazu? Die ServerFiles (bzw. 1 Klick-ServerFiles) mit FileZilla Microsoft Office (2000, 2003 oder 2007) oder OpenOffice (Danke an yaska! :)) Seinen Server auf chinesisch (wichtig! mit china.exe!) Einen Deutschen Account, der von Level 1 anfängt (falls ihr die ersten Quests übersetzen wollt) Etwas Geduld
Quests auf deutsch übersetzen
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, kann mir vllt einer sagen wo ich die deutschen quests für metin2 p server herbekomme und vllt auch noch ne kurze aleitung wie man die einfügt mit filezilla?
Quests mal anders übersetzen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, hab heute mal was nettes entdeckt, was beim übersetzen helfen könnte. Ok ich weiß, dass schon viel übersetzt wurde, aber halt noch nicht alles. Als erstes lädt man sich die Datei, die man übersetzen will runter. Dann ändert ihr die Endung z.B. in .quest.html wichtig ist, dass es eine HTML Datei ist.
Quests übersetzen ;)
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jo wie gehts? ändern meine ich nicht sondern ingame reintun.. /reload q bringt nix ./make verursacht fehler beim serverstarten.
zzyt2 Quests / Metins usw. übersetzen
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wollt mal gern wissen ob es möglich ist Quest's und die ganzen Metin Steine usw. zu übersetzen damit man es auch mal machen kann. Also so eine zzyt2 exe datei erstellen damit man alles auf Deutsch sieht ist es möglich? Wäre nett wenn das einer schafft wenn es möglich wäre.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.