Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Paysafecard-Payout]Cashout

Discussion on [Paysafecard-Payout]Cashout within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Post [Paysafecard-Payout]Cashout

Projekt muss für wenige Wochen verschoben werden, Infos gerne per PN!
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2017, 14:14   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Du sprichst von minimalen Gebühren. Wäre ganz gut zu wissen wie hoch die genau sind.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2017, 07:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Faellt das nicht unter Geldwaesche?
ProfessorEnte is offline  
Old 02/03/2017, 16:12   #4

 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ja da bin ich mal gespannt, würde es gerne mal testen.
SaZ2000 is offline  
Old 02/03/2017, 19:41   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Faellt das nicht unter Geldwaesche?
Ich glaube wenn man es auf das Beispiel Metin2 anwendet, ja.

Aber an sich tauscht man (theoretisch) ja seine gekaufte Online-Währung in Bargeld um, also an sich sollte es somit ja kein Problem geben? Zumindest wenn man das Ganze relativ simpel bedenkt.


Ich denke jedoch es ist schwer bei so einer Seite eine gewisse Seriosität aufzubauen, die Idee an sich ist gut, keine Frage, malsehen ob es denn auch klappt bzw. inwiefern es funktioniert.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2017, 22:35   #6
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Faellt das nicht unter Geldwaesche?
Prepaidcards sind keine offizielle Währung und somit zählt es nicht als Geldwäsche, da es sich um kein "Geld" handelt.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 22:51   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Hört sich ganz Gut an, aber wie seriös ist das ganze?

Offline und Online Paysafecards möglich?
MrTherzon is offline  
Old 02/03/2017, 23:29   #8
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by `ɴolαɴ´ View Post
Ich glaube wenn man es auf das Beispiel Metin2 anwendet, ja.

Aber an sich tauscht man (theoretisch) ja seine gekaufte Online-Währung in Bargeld um, also an sich sollte es somit ja kein Problem geben? Zumindest wenn man das Ganze relativ simpel bedenkt.


Ich denke jedoch es ist schwer bei so einer Seite eine gewisse Seriosität aufzubauen, die Idee an sich ist gut, keine Frage, malsehen ob es denn auch klappt bzw. inwiefern es funktioniert.

Mfg.
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Prepaidcards sind keine offizielle Währung und somit zählt es nicht als Geldwäsche, da es sich um kein "Geld" handelt.
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hört sich ganz Gut an, aber wie seriös ist das ganze?

Offline und Online Paysafecards möglich?
Cashout hat sich mittels AGB gegen Geldwäsche abgesichert. Wir sind nicht für illegale Zwecke verantwortlich.
Seriös ist immer so eine Sache. Ich denke, dass sobald Outcash sich etabliert hat und die ersten Rezessionen veröffentlicht wurden, steht dem nichts mehr im Wege.

Dadurch, dass wir die offizielle API von Paysafecard nutzen, ist online und offline Payment möglich.

Bei weiteren Fragen, einfach stellen!

Mit besten Grüßen
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 23:46   #9


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sehr schön,

dieses System/Projekt könnte mich für die Zukunft interessieren.

Wie hoch sind die Gebühren? so ca. würde mir reichen.
MrTherzon is offline  
Old 02/04/2017, 00:02   #10
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Ein weiterer Schritt die Metin Szene an Qualität gewinnen zu lassen.
Wenn sich das ganze mit einem Automatischen Cash-In verbinden lässt,
wird das Projekt bestimmt ein Problem vieler Admins lösen.

Thumbs up!
Bīru is offline  
Old 02/04/2017, 01:37   #11
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Hat das schon jemand getestet?
*AK* is offline  
Old 02/04/2017, 10:55   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Bleibe weiterhin skeptisch.
Das Geld ist illegal eingenommenen (ihr postet es ja nicht ohne Grund in Metin2) und ueber euch wandelt man dieses illegal eingenommene Geld wieder in legales Geld. Das doch Geldwäsche. Ist nur die Frage wer dafür dann haftet. Ihr oder diejenigen die es so nutzen.

Bin mal gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird.

Wuensche euch jedenfalls Erfolg dabei. Ansich ist die Idee super! :P
ProfessorEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2017, 15:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 21
Received Thanks: 3
Kannst du Beweise vorlegen, dass dies mit der Paysafecard GmbH abgesprochen wurde und dies lt. Paysafecard, dem Finanzamt und dem Staat legal ist?

Denn dies fällt zu 100% unter Geldwäsche.
Und man kann sich NIEMALS mit den Geschäftsbedingungen gegen Geldwäsche oder andere illegale Aktivitäten bzw Absichten absichern.
Vollkommener Rotz... denn ich weiß nicht, woher du das hast.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa


Edit: An meinen Vorposter ProfessorEnte: Es werden beide dafür haften sofern nachweisbar ist, dass das es sich um Schwarzgeld handelt.
Natürlich kann Cashout so tun, als ob sie nichts wüssten vom Schwarzgeld.. aber damit werden sie nicht durchkommen.
Ich nenne das Ganze super 'abgesichert'.

Dennoch viel Glück mit Eurem illegalen Projekt.
Foxxielove is offline  
Old 02/04/2017, 18:55   #14
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Foxxielove View Post
Kannst du Beweise vorlegen, dass dies mit der Paysafecard GmbH abgesprochen wurde und dies lt. Paysafecard, dem Finanzamt und dem Staat legal ist?

Denn dies fällt zu 100% unter Geldwäsche.
Und man kann sich NIEMALS mit den Geschäftsbedingungen gegen Geldwäsche oder andere illegale Aktivitäten bzw Absichten absichern.
Vollkommener Rotz... denn ich weiß nicht, woher du das hast.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa


Edit: An meinen Vorposter ProfessorEnte: Es werden beide dafür haften sofern nachweisbar ist, dass das es sich um Schwarzgeld handelt.
Natürlich kann Cashout so tun, als ob sie nichts wüssten vom Schwarzgeld.. aber damit werden sie nicht durchkommen.
Ich nenne das Ganze super 'abgesichert'.

Dennoch viel Glück mit Eurem illegalen Projekt.
Klar können wir nachweisen, dass es mit Paysafecard abgesprochen ist. Es ist, wie auch bei allen anderen Projekten, ein Vertrag mit Paysafecard gemacht worden.
Wir werden in Zukunft schauen, wie es ausschaut mit Geldwäsche. Dafür haben wir ein Modell entwickelt, wodurch wir dafür sicher nicht rangezogen oder strafrechtlich verfolgt werden können.

Mit besten Grüßen
Fydes
Fydes is offline  
Old 02/04/2017, 19:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 21
Received Thanks: 3
Paysafecard GmbH weiß aber bestimmt nicht, dass ihr das Projekt mit Schwarzgeld aufzieht nehme ich an.

Willst du das Modell mal erklären wie Eure Vorstellungen ausschauen?
Denn so etwas ist meiner Meinung nach nicht möglich - Ihr wisst das ihr Geldwäsche betreibt bzw die zukünftigen Personen.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa
Foxxielove is offline  
Closed Thread

Tags
auszahlen, outcash, paysafecard, psc, psc auszahlen


Similar Threads Similar Threads
[Service] Umcashen by E-Payout - Paysafecard to PayPal und andersrum
04/01/2015 - Trading - 16 Replies
http://i.epvpimg.com/Njo7c.jpg http://i.epvpimg.com/vjYrc.jpg Feedback: Wird hochgeladen!
PaysafeCard to PayPal Cashout
05/20/2014 - Trading - 5 Replies
Hello and Welcome to my Service "PaysafeCard to PayPal Cashout", I am cashing out your PaysafeCard's for a good Condition to your PayPal Account. My PayPal Account is verified, and i always send your Money through Gift or Regular (As you wish, you can decide how you want it)! How is the Trade going on? Request a Trade => Notice: xx€ PSC to PayPal => Private Field: PSC Code + PayPal-Email! You send me a Private Message, so i can accept the Trade
CashOut - deine PaySafecard zu PayPal (+10%)
02/25/2013 - Trading - 24 Replies
http://i.epvpimg.com/JBMxb.png Thread Geschlossen = Ich cashe für den Moment nicht aus! Thread offen = Es wird wieder ausgecasht. Das sei gesagt, ich habe nicht jeden Tag Zeit, brauche nicht immer Paysafecards! Sollte den Thread zu sein unterlasst es bitte mich wegen diesen Thema anzuschreiben, ihr werdet dann ignoriert und erst angeschrieben wenn der Thread auch wieder offen ist!
Cashout - Paysafecard umcash Service
09/21/2012 - Trading - 0 Replies
http://www.apload.de/images-i195407b0rmka.gif Hallo liebe Community, die Service besteht momentan aus 2 auscashern, da die Zahl der auscasher hier auf epvp zur Zeit enorm groß ist und man auch eine sehr große Wahl hat werdet sich das wohl auch nicht ändern, jeder werden wir euch mit unsere Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität für uns gewinnen. Kurs-BAR (ab 25€) 25€ Paysafecard zu 20€ Bar Auszahlung 50€ Paysafecard zu 40€ Bar Auszahlung 100€ Paysafecard zu 90€ Bar Auszahlung
Nanostray's PaySafeCard Cashout.
01/12/2012 - Trading - 13 Replies
Wilkommen zu meinem Cashout Service ! Ich Biete Paypal ich Suche PSC. 10€ PaySafeCard -> 15€ Paypal !! / Ich übernehme die Kosten. 25€ PaySafeCard -> 28€ Paypal 5o€ PaySafeCard -> 58€ Paypal !!! (nur 3 Tage) Ich habe Immoment Ca 370€ Paypal. Ich Gebe Nicht First,entweder ihr Vertraut mir Oder wir vergessen es.



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.