Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40K Mob Proto r40250 Client entpacken.

Discussion on 40K Mob Proto r40250 Client entpacken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
40K Mob Proto r40250 Client entpacken.

Seit Tagen versuche ich die Mob Proto zu öffnen?um an die Mob_proto.txt und Mob_names.txt heranzukommen?.
Wie kann ich diese öffnen?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an diese heranzukommen?? Z. B. über die Mob_proto.sql

Die Mobproto ist polnisch und soll übersetzt werden, d. h. ist die frage wie kann ich sie öffnen?.
Ich lade die mob_proto hier mit hoch falls jemand einen entpacker dafür hat und es testen möchte, ich habe sehr viele entpacker ausprobiert jedoch ohne erfolg.
Client ist R40250 Danke


ParadoxDEVELOPER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k Item Proto entpacken
09/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Ich habe ein Problem, ich kann die Itemproto nicht entpacken egal mit welchem entpacker. Könnte mir jemand helfen die Item_proto zu entpacken? Hier oder bei Skype Tobiking12345
item proto entpacken
07/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey undzwar wollte ich fragen, wie man bei den neuen clienten die item_proto entpacken kann, weil mit dem standard achiever gehts leider nicht.
Item Proto entpacken
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie entpackt man die Item Proto beim 2011 Client aber bei dem pack ordner ist keine locale_de datei???
Client Item Proto entpacken ?
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com Wollte mal Fragen wie ich die Item Proto im Clienten vom clienten Neonblue entpackt bekomme habe es bereits mit dem File Archiver versucht aber es hat nicht geklappt hoffe auf gute Antworten Mfg :>
mob proto entpacken ?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich die mob proto entpacken (die im client) weil ich will nen neuen npc in client rein machen und des müste ja wie mit waffen gehen oder ? da mus ich ja auch die item proto entpacken nur geht des mit der mob proto net =( wie mach ich des ?



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.