Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Xampp

Discussion on Problem mit Xampp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SouthBGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 5
Problem mit Xampp

Hallo Leute,

Mein freund hat das problem,das wenn er xampp öffnet und da steht dan Busy... dann irgendwas mit Port 80

Nun hab ich skype und icq... geschlossen doch es bleibt gleich hilfe pls können keine accs machen

Danke im Vorraus
SouthBGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xampp problem
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.... und zwar habe ich folgendes Problem die HP wird nicht bei andern angezeigt? welche ip müssen die jenigen benutzen. habe die seite von MasterBoss keine ahnung welche ip.
Xampp problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, wenn ich bei Xampp das Apache starten will passiert nichts, sowie mein server (Hamachi) nicht mehr an geht. Kann mir jmd helfen pls..???? MFG lololino
Xampp problem
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hali Hallo , xD ich hab ein Problem immer wenn ich apache an machen geht es sofort wieder aus mich wunderts da ich kein skype oder sonstiges auf habe nur alles für den Server liegt es vllt an der neuen version von xampp? MfG
Xampp problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii leute ich hab mir für mt2 eine hp gedownloadet und installiert usw. also alles richtig auch mit locale/install.... dan tuh ich die datein rüber die configs... Und wen ich auf die HP gehe also mit meiner Hamachi ip dan kommt des Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
Xampp Problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wollte mir ne regi seite erstellen habe hamachi an server an dann starte ich xampp starte appache und msyql aber nach 1 minute oder so is appache wieder aus und man kann es nicht mehr starten kann mir vielleicht jemand über teamviewer helfen



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.