Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Information] zu diverse Behauptungen (Zkor)

Discussion on [Information] zu diverse Behauptungen (Zkor) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2010, 18:16   #31
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by ♥Maxi♥ View Post
ma ne blöde frage wer ist zorkor?
Wenn dan Zkor, er hatte Sun-Night2 aufgemacht ... Auch ein Pserver, aber ich glaube den gibts shcon lange nicht mehr
Morinho is offline  
Old 01/08/2010, 18:18   #32
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
wer zur hölle ist Zkor -.-'''
Hab da wohl einiges in der Metin2 Privat Server Geschichte verpasst

Kann mich wer aufklären ?
Am besten per pn gebe auch ein paar thanks^^
mrasdfzebr is offline  
Old 01/08/2010, 18:20   #33
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
wer zur hölle ist Zkor -.-'''
Hab da wohl einiges in der Metin2 Privat Server Geschichte verpasst

Kann mich wer aufklären ?
Am besten per pn gebe auch ein paar thanks^^
Zkor hatte einen eigenen Server der hieß: "Sun-Night2"
Und manche sagen er wäre ein Abzocker gewesen und manche nicht
Morinho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 18:22   #34
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Bist genauso Witzig die .Downi und Co..
Eine Domain kriegste ab 1,50 Euro im Monat, 12 Euro Jährlich. Ein Lesitungsfähiger Root kostet ab 50 Euro im Monat. Und das mit den Domains Wechseln und alles, das liegt wohl er daran, das man "flüchtet" vor der GF! Und alle die meinen ich sei Zkor, dazu sage ich nur eins, Mitläufer, klingt hart, ist aber so
Das mit den kosten kann aber nicht hinkommen. Ok die Domain ist nicht sehr Teuer aber Webspace kostet auch schon um die 20€ rum und ein guter Root fängt auch erst ab 100€ an.

Ja logisch verdiehnen alle Serverinhaber viel. Man muss aber bedenken das wer ein server leitet oder mithilt Programiert, Codet, Scriptet usw. dann total von dem RL abgesetzt wird, weil man einfach nur zu viel Zeit in den Server einbringt. Desswegen müssen die Leute auch bezahlt werden. Ich meine für Arbeti soll man auch bezahlt werden und das ist das mindeste was die bekommen sollten. Dennoch werden diese Ingame beleidigt oder sonst was.
Manche heulen dauernd rum wann die Coins kommen aber es ist nicht so einfach alle PSCs so schnell zu checken und allesn Coins zu geben. Wenn man das ein paar Tage gemacht hat dann hat man einfahc kein bock mehr aber man muss es trotzdem tun.

Naja bin jetzt etwas vom thema abgewichen aber hoffe mal das es nciht schlimm ist.

Wollte damit sagen das eine menge an Geld in den Server gesteckt wird. Sogar forumslizens kostet 199€.

mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 18:27   #35
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by Morinho View Post
Zkor hatte einen eigenen Server der hieß: "Sun-Night2"
Und manche sagen er wäre ein Abzocker gewesen und manche nicht
Ich höre aber von jedem das er ein Abzocker ist.
Aber ich meine das eigentlich jeder nur für Geld einen Root-Server aufmacht.
Das Game geht einem eigentlich am ***** vorbei.
Sie kümmern sich um das Spiel, machen mehr Maps neue Monster neue Waffen etc. damit noch mehr drauf spielen

Mehr User = mehr Geld

€:
@Bratwurst und alle anderen Usern mit diesem Bild E*PvP owned bei i-wem oder E*pvp closed bei i-wem ( xD )

So ein Bild beweist das man ein absoluter Spammer ist/war.
mrasdfzebr is offline  
Old 01/08/2010, 18:27   #36
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
Klar Brat Mein Root Hat 80€ Gekostet und Hat Das da
Marke Intel
Modell i7 920
Frequenz 4x 2x 2.66 GHz
NIC GigaEthernet
Arbeitsspeicher 12 GB
Festplatte 4 x 1 TB
0wn3d110 is offline  
Old 01/08/2010, 18:28   #37
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Ich höre aber von jedem das er ein Abzocker ist.
Aber ich meine das eigentlich jeder nur für Geld einen Root-Server aufmacht.
Das Game geht einem eigentlich am ***** vorbei.
Sie kümmern sich um das Spiel, machen mehr Maps neue Monster neue Waffen etc. damit noch mehr drauf spielen

Mehr User = mehr Geld
Joa ich weiß nicht ob er ein abzocker ist oder nich
Will auch nichts gegen ihn sagen ... Naja wenn du mehr Fragen hast, dann schreib mir ne pn, sonst spam ich hier noch rum ^^
Morinho is offline  
Old 01/08/2010, 18:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Das mit den kosten kann aber nicht hinkommen. Ok die Domain ist nicht sehr Teuer aber Webspace kostet auch schon um die 20€ rum und ein guter Root fängt auch erst ab 100€ an.

Ja logisch verdiehnen alle Serverinhaber viel. Man muss aber bedenken das wer ein server leitet oder mithilt Programiert, Codet, Scriptet usw. dann total von dem RL abgesetzt wird, weil man einfach nur zu viel Zeit in den Server einbringt. Desswegen müssen die Leute auch bezahlt werden. Ich meine für Arbeti soll man auch bezahlt werden und das ist das mindeste was die bekommen sollten. Dennoch werden diese Ingame beleidigt oder sonst was.
Manche heulen dauernd rum wann die Coins kommen aber es ist nicht so einfach alle PSCs so schnell zu checken und allesn Coins zu geben. Wenn man das ein paar Tage gemacht hat dann hat man einfahc kein bock mehr aber man muss es trotzdem tun.

Naja bin jetzt etwas vom thema abgewichen aber hoffe mal das es nciht schlimm ist.

Wollte damit sagen das eine menge an Geld in den Server gesteckt wird. Sogar forumslizens kostet 199€.

mfg Bratwurst©

Cerano hatt mit den 50 € eigentlich recht man kann server drüber laufen lassen. So macht es ein Kollege aus unserem Ts auch hoster zu gleich.

er teilt sich die gebühren 25 €

der pc ist ihm (also selbst gebaut) und steht bei seinem Cousin in Frankfurt sagt er mal mit dem er sich die 50 € kosten ja teilt und all unsere Clan server laufen drüber und das komplett lagg frei und das sind ingesamt 23 Server in verschiedenen Spielen +1 Teamspeak server ²

und das mit der "Forum Lizenz" wenn interesierts? ich meine du hast auch keine lizenz einen Metin2 server zu eröfnnen usw.

Außerdem sind die besten server im P bereich aller spiele die server die sich durch werbung usw und eigenbeteiligung finanzieren.

Arbeit? natürlich ist es areit es ist auch arbeit die treppe hoch zu gehen nur das du dafür nicht bezahlt wirst und keinen spaß im endeffekt hast.

Ich meine wenn man einen P-server eröffnet sollte man sich bewusst sein das man da auch zeit investieren muss.
GGyRRoSS is offline  
Old 01/08/2010, 18:36   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Cerano?
Soll das jetzt irgentwie angriff auf .Joshi,.Downi etc sein ?
Weil ich glaube den gehts am ***** vorbei!
Und außerdem du gibst an mit deinem ISfreien Server,ja?
Läuft er?!
Nein.
Und wenn die jenigen bei Downis/Joshis server im IS einkaufen,Was kümmert dich das?
Dieser Thread ist sowas von unnötig.
So far,
Edu.
.Klebestreifen is offline  
Old 01/08/2010, 18:37   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
So ich möchte auch mal was dazu sagen :

Hört bitte auf Cerano Zkor zu nennen bzw zu sagen er ist es !
Ich finde es einfach nicht in Ordnung wie ihr alle OHNE einen EINZIGEN
Beweis ihn irgendwie "anmucken" könnt?!
S.A.L.O.M.O.N hat es doch bestätigt das keine Verbindung mit den
beiden besteht also?!
Cerano ist ein echt netter ...
Und schreibt ganz anders als Zkor
Ich kenne Cerano zwar nicht gut aber wenn man ihn
auf einige somal anspricht dann reagiert er normal von Zkor
kamen meistens nur Beleidigung rüber.

Und ohne Beweise könnt hr schon mal garnichts sagen
Also wenn hand feste Beweise hast her damit und
dann können wir eventuell weiter reden

Aber sonst sag ich Cerano = Cerano und nicht Zkor.

So jetzt ist es auch ma raus
Aerodynamik is offline  
Old 01/08/2010, 18:37   #41
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
zu dem thema abzocke, downi joshi un co zwingen ja niemanden etwas im itemshop zu kaufen, oder?
ja gut, man hat vorteile gegenüber den nicht is'lern, aber das ist im deutschen genau so, oder etwa nicht?
es ist jedem frei überlassen ob er etwas kauft oder nicht.
chr!zzo is offline  
Old 01/08/2010, 18:40   #42
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Das hat nichts mit Abzocke zu tun, sondern damit das deine Arbeit auch bezahlt werden soll. Als normaler Spieler der nicht im IS kauft ist es natürlich abzocke. Und ja is klar ein normaler Root 120€, aber einer der 50k + Spieler aushaltet?
Zkor verzieh dich du ausnützer.

Und wenn du nicht Zkor wärst, würdest du nicht alles geben um die andern von diesem Gedanken weg zu bringen
HighLvleR is offline  
Old 01/08/2010, 18:52   #43
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Mmmhh
Ich glaube die hälfte von euch kennt Zkor gar nicht und trotzdem macht ihr in fertig!!!
Sowas ist einfach nur ekelhaft.
Er hat einmal scheiße gebaut und i-was gemacht und jetzt hasst ihn die ganze Community obwohl 50% der User ihn gar nicht mal kennen!!!
mrasdfzebr is offline  
Old 01/08/2010, 18:53   #44
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Erst Leysana jetzt Cerano. Du hast echt kreative Fake Namen ;D

Warum hat den wohl auch Leysana zufällig versucht alles mit Salo zu regeln und ZKor ebenfalls?

Außerdem wurde neulich erst dagelegt wie du dich verhälst, 10000000000000% zkorig....

Und dieser Thread wird wieder so ein Epic Fail wie dein letzter ZKor. Warum bringst du immer wieder die neuen Argumente? Bist du etwa nur beim Namen ausdenken so gut?

Dein schlechter Ruf ist sowas von unverkennbar.
Tanhii is offline  
Old 01/08/2010, 19:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Das mit den kosten kann aber nicht hinkommen. Ok die Domain ist nicht sehr Teuer aber Webspace kostet auch schon um die 20€ rum und ein guter Root fängt auch erst ab 100€ an.

Ja logisch verdiehnen alle Serverinhaber viel. Man muss aber bedenken das wer ein server leitet oder mithilt Programiert, Codet, Scriptet usw. dann total von dem RL abgesetzt wird, weil man einfach nur zu viel Zeit in den Server einbringt. Desswegen müssen die Leute auch bezahlt werden. Ich meine für Arbeti soll man auch bezahlt werden und das ist das mindeste was die bekommen sollten. Dennoch werden diese Ingame beleidigt oder sonst was.
Manche heulen dauernd rum wann die Coins kommen aber es ist nicht so einfach alle PSCs so schnell zu checken und allesn Coins zu geben. Wenn man das ein paar Tage gemacht hat dann hat man einfahc kein bock mehr aber man muss es trotzdem tun.

Naja bin jetzt etwas vom thema abgewichen aber hoffe mal das es nciht schlimm ist.

Wollte damit sagen das eine menge an Geld in den Server gesteckt wird. Sogar forumslizens kostet 199€.

mfg Bratwurst©
Nochmal kurz da, an Morinho ich mache diesen Thread weil es langsam nervt.

Bratwurst, in einigen Punkten hast du Recht, aber sind wir mal ehrlich, man muss cirka 20-25 Arbeitsstunden Investieren und schon steht ein Server. Die kosten im Monat sind nicht hoch, aber ein Server zu betreiben ist auch Illegal.
Meine Meinung ist, man kann einen Server inkl. Homepage die einfach mit einem Kontakformular ausgetauscht wird ersetzen, so dass man die Paysafecards direkt per E-Mail bekommt. Und wenn der Root erst einmal steht, kommt das Geld von alleine, denke mal du weißt was ich meine. Aber zu jeder Zeit müssen alle das Geld wieder zurück zahlen. Die kommen schon an den einnahmen, darüber solltet ihr euch keine Gedanken machen. Genug Tipp´s hat ja die GF! Aber das kann ja nicht euer Problem sein, sondern das von den jeweiligen Inhabern. Bin nun auch wieder weg, habe noch andere Dinge zu tun!

Edit: HighLvleR du bist doch voll der Burner, wie werde ich so cool wie du? Komm gib mir bitte Tipps! Manchmal frage ich mich ganz ehrlich, ob einige User einen an der Waffel haben, oder vielleicht doch nur Mitläufer sind wie HighLvleR zum Beispiel? Du hast doch keinen Plan, würdest du mich kennen, würdest du eventuell sagen ich ich nicht Zkor bin! Aber mir egal was du denkst, denn dein verhalten ist nur Kindisch und liegt an der mangelnden Erziehung.

Edit2: Tanhel, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich strengstens zurück halten, oder wer brachte dir so ein benehmen bei? Frag doch mal die Admins, mal sehen was die dann sagen. Wobei, ich kenne nicht einmal Lesanya oder was du dort für einen Namen widergibst! Erst erkundigen, dann überlegen ob Mitläufer sein Cool ist, und dann Posten. Du hast doch eh nichts davon, oder denkste du kriegst nun auf anderen Servern, weil du jemanden schlecht redest eine Prämie? Glaub mir, bald wird es richtig krachen, wenn alle ihr Geld back zahlen dürfen! Ich bin mir zu 100% sicher!

So, bin nun weiter fernseh schauen, ich Downloade bisschen was, also bis Später

PS: Das ist ja wie mti JaYZoN und AMBOSS, alle machten sie schlecht, doch wiederrum eifern alle User die beiden nach, lol.
Javanna is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFKLÄRUNG] Cerano aka Zkor
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Nunja Mt2-World wurde ja von unserem Cerano ins Leben gerufen: Also folgende Geschichte hat sich abgezogen: Es war eigentlich immer so das Nepi den Server installiert hat und Lion und ich haben ihn eingerichtet. Immer wenn Cerano gesagt hat er macht was, kam kurz danach er müsse afk. Nepi wurde gestern Abend die Augen geöffnet. Ich ging mit ihm zu sprechen heute auf den TS von HcG.
Zkor fail'd again :>
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
quelle: dgaming.de // Zkor es kann dir doch am arsch vorbei gehen hauptsächlich was die machen? Wo sind deine Beweise das es alles für ihre zwecke genuttz wird? Die machen wenigstens was für den server? Die fügen neues zeuch ein? Hast du sowas gemacht? Hast du jemals allein etwas auf die beine gebracht? Du bist es doch der der abgehauen ist und es erneut versucht hat? Die isnd immer noch beim selben namen geblieben und haben nicht versucht so zu tun als wären die jmd anderes mit neue...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.