Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OX-Blume Chatordner Probleme Bitte helfen

Discussion on OX-Blume Chatordner Probleme Bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
OX-Blume Chatordner Probleme Bitte helfen

Hallo liebe Com

Ich habe ein kleines Problemchen.
Also in meinen Serverfiles fehlt in dem Chatordner der OX-Blume die Dateien für den OX-Wettbewerb.
Wenn ich jetzt einen Chatordner einfüge in dem diese Dateien vorhanden sind bekomme ich einen Fehler beim starten des Servers.
Kann mir mal bitte einer helfen will OX auf meinem Server machen können.

Mfg
McIlrath
Mcilrath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Metin2 Multihack Probleme SCHNELL HELFEN BITTE!
06/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, bin neu hier und falls ich daher falls Posten sollte oder dieses Thema schon gibt, möcht ich mich dafür entschuldigen und bitte mir den Link zu senden. Also mein Problem: Ich möchte gerne einen Multihack haben für Metin2DE Nur mein problem ist, dass die die ich runtergeladen habe irgendwie nicht
OX-Blume Bitte um Hilfe
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com Ich habe ein kleines Problemchen. Also in meinen Serverfiles fehlt in dem Chatordner der OX-Blume die Dateien für den OX-Wettbewerb. Wenn ich jetzt einen Chatordner einfüge in dem diese Dateien vorhanden sind bekomme ich einen Fehler beim starten des Servers. Kann mir mal bitte einer helfen will OX auf meinem Server machen können. Mfg McIlrath
[DB]Bitte helfen db hat Probleme warum ?
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ehm also irgend wie spackt meine db grade bzw. mein MySQL Server wenn ich z.B per Navicat auf den Server connecten will dann kommt immer : 1130 - Host '*Zensiert*' is not allowed to connect to this MySQL server . Kann mir einer helfen und wer keine Ahnung hat bitte spart euch euren Spam weil ich wirklich nur wissen will wie das Problem gelöst werden kann sonst nichts . Fg euer xPhinix
Habe login probleme longjuyt2 bitte helfen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einloge komm diese schriftzeichen http://img15.imageshack.us/img15/4444/unbenanntom h.png danke :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.