Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Questcompilen

Discussion on Fehler beim Questcompilen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2450
Join Date: Apr 2014
Posts: 300
Received Thanks: 113
Fehler beim Questcompilen

Traceback (most recent call last):
File "make.py", line 10, in <module>
r = pre_qc.run (line)
File "/usr/home/game/share/locale/germany/quest/pre_qc.py", line 159, in run
start = MakeParameterTable (lines, parameter_table, keys)
File "/usr/home/game/share/locale/germany/quest/pre_qc.py", line 149, in MakeParameterTable
return start
UnboundLocalError: local variable 'start' referenced before assignment
RealHappy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liste für Fehler welche ein "Fehler beim Verbinden.." auslösen können?
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich will mal etwas ganz ganz dummes Fragen. Ich kenne sicher einen Teil der antworten bereits und möchte dennoch sicher gehen! Ich wollte fragen ob sich jemand die mühe machen möchte eine Liste zu machen mit Fehlern welche ein nicht "connecten" auf einen Server verursachen können. zB Sachen wie falsche Ips, oder Root Dateien falsch angepasst, Pong vergessen anzupassen etc etc. Und bitte nur Ursachen bei Root Servern.. Hamachi-Server sollten 80% hinbekommen es gibt "100te...
[Fehler/bug] Fehler beim Verbinden
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Klappt alles... Pls closen =)
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.