Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZERSTÖRUNG DER METIN2 PSERVER SZENE!!!

Discussion on ZERSTÖRUNG DER METIN2 PSERVER SZENE!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2016, 13:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
@ Wieso Drohungen und wieso illegale Wege? Ich darf nur nicht die Daten hier veröffentlichen. Bin Mittlerweile Diplomierter Rechtsanwalt! Kenne daher meine Möglichkeiten.

LEUTE LEUTE LEUTE!!!! Wenn ich so lächerlich bin? Warum SPAMMT IHR MEINEN KANAL VOLL?

THREAD Sry!!!!! :,D
harrinton is offline  
Old 12/22/2016, 13:22   #17

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
@ Wieso Drohungen und wieso illegale Wege? Ich darf nur nicht die Daten hier veröffentlichen. Bin Mittlerweile Diplomierter Rechtsanwalt! Kenne daher meine Möglichkeiten.

LEUTE LEUTE LEUTE!!!! Wenn ich so lächerlich bin? Warum SPAMMT IHR MEINEN KANAL VOLL?
Rechtsanwalt?

Stimmt ich habe mich geirrt, Drohung & vorsätzliche Täuschung sind natürlich nicht strafbar.

Nichtmal der dümmste Rechtsanwalt auf der Welt würde so einen Schwachsinn verzapfen.

Tut mir leid, aber das was du hier schreibst ist nutzloser Spam!
DreamT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Anzeigen wegen Steuerhinterziehung?
Die werden dich auslachen.
Steuerhinterziehung wird erst ansatzweise gefährlich, wenn der Betrag über 50k liegt, ansonsten bekommste maximal eine Geldstrafe.
Und so jemand soll Anwalt sein.
marcomatic0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 13:32   #19



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Ist es überhaupt erlaubt daten zu hacken ?^^
ShapyShape is online now  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 13:36   #20
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Lange nicht mehr so gelacht.
Dir ist aber bewusst, das deine Anzeige bei der Polizei gegen Server mit wenig Chance bearbeitet wird? Du müsstest die Gameforge oder Webzen kontaktieren und diese würden evtl. eine Anzeige erstatten. Aber das diese auch freien Zugang zu Elitepvpers haben und sich täglich die neusten Updates der Server anschauen könnten ist dir entgangen, richtig? Außerdem was willst du dort angeben?

'Sehr geehrte Damen und Herren,
da diverse Server auf meine Erpressung, in einem öffentlichem Forum, nicht reagierten möchte ich diese melden. Da mein monatliches Einkommen kaum reicht um mir auf diesen etwas zu leisten, fühle ich mich als einziger Spieler benachteiligt. Bitte schließen Sie diesen Server, auch wenn diese sich nicht im deutschem Raum befindet.'

Geh arbeiten, dann kannst du dir auch mal was leisten ******.

closerequest (ist das nicht der falsche Bereich für Diskussionen?)
Dev'Malum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 13:41   #21
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Noch nie so viel scheiße innerhalb 2 Minuten gelesen.

Such bitte die nächst liegende Brücke auf am besten so 90-100m hoch nimm Anlauf und spring, dich wird auch keiner vermissen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/22/2016, 13:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
Nein, nein.. Ignorieren ist keine Option.
Wir müssen uns gesammelt über dich lustig machen, sonst das ja alles gar keinen Zweck gehabt.
Don't_care is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2016, 13:48   #23

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Werden wir sehen Leute! Es liegt in der Hand von K...... und S..... und ein paar weiteren!
Es liegt in der hand von K... und S... und A... und B... und C... und D... und ...

Gehts ungenauer?
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:49   #24
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 8
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
@ Wieso Drohungen und wieso illegale Wege? Ich darf nur nicht die Daten hier veröffentlichen. Bin Mittlerweile Diplomierter Rechtsanwalt! Kenne daher meine Möglichkeiten.

LEUTE LEUTE LEUTE!!!! Wenn ich so lächerlich bin? Warum SPAMMT IHR MEINEN KANAL VOLL?

THREAD Sry!!!!! :,D
Rechtsanwalt? Wo hast du dir denn bitte den Titel geklaut?

mit deiner Grammatik bist du ein Anwalt.. garantiert..

Selig sind die geistig Armen-> Darunter fällst wohl du..

Ein linierter Block hat mehr Kästchen als du Gehirnzellen, wenn du glaubst, dass sich hier irgendwer angesprochen fühlt
Steam265 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
So viele Süchtige hier die nicht wahr haben wollen das ihre Fantasie Welt kaputt gehen kann. Ich sage es klar! Könnt mich auch gleich Per Mail zu texten. Bin erwachsen genug um viel böses aushalten zu können! Nur zu. Habe ich kein Problem mit da ihr ja nicht mein Problem seit! :O
harrinton is offline  
Old 12/22/2016, 13:51   #26
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
So viele Süchtige hier die nicht wahr haben wollen das ihre Fantasie Welt kaputt gehen kann. Ich sage es klar! Könnt mich auch gleich Per Mail zu texten. Bin erwachsen genug um viel böses aushalten zu können! Nur zu. Habe ich kein Problem mit da ihr ja nicht mein Problem seit! :O
-Dieser schöne 2013er erstellte Epvp account..

einfach zerstört..
Steam265 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:52   #27
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
So viele Süchtige hier die nicht wahr haben wollen das ihre Fantasie Welt kaputt gehen kann. Ich sage es klar! Könnt mich auch gleich Per Mail zu texten. Bin erwachsen genug um viel böses aushalten zu können! Nur zu. Habe ich kein Problem mit da ihr ja nicht mein Problem seit! :O
Seid* und du willst Rechtsanwalt sein, wenn du nichtmal den Unterschied zwischen seid und seit kennst.

Ich wieder hole spring von ner Brücke.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:52   #28
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
So viele Süchtige hier die nicht wahr haben wollen das ihre Fantasie Welt kaputt gehen kann. Ich sage es klar! Könnt mich auch gleich Per Mail zu texten. Bin erwachsen genug um viel böses aushalten zu können! Nur zu. Habe ich kein Problem mit da ihr ja nicht mein Problem seit! :O
Seitseid.de

Unnötiger Schwachsinn, da sucht ein Kleinkind mal wieder Aufmerksamkeit.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 13:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
Okay Leute

GANZ IM ERNST JETZT!!!!

Natürlich war das eben nicht Ernst gemeint das ich die Polizei informieren will. Aber mir war langweilig und mein Bro und ich haben auf eure Reaktion gewettet. Ihr habt mir also gerade einen 100 eingebracht!

Danke Leute und wenn Novo nicht läuft verdiene ich in Zukunft einfach mit euch mein Geld!

Trotzdem seit ihr Lappen das ihr euch so aufregen müsst deswegen! Ignoriert doch so eine Scheiße einfach oder müsst ihr hier eure Imaginären Eier auf pumpen?
harrinton is offline  
Old 12/22/2016, 14:00   #30
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2016
Posts: 35
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Okay Leute

GANZ IM ERNST JETZT!!!!

Natürlich war das eben nicht Ernst gemeint das ich die Polizei informieren will. Aber mir war langweilig und mein Bro und ich haben auf eure Reaktion gewettet. Ihr habt mir also gerade einen 100 eingebracht!

Danke Leute und wenn Novo nicht läuft verdiene ich in Zukunft einfach mit euch mein Geld!
Ach jetzt war das ganze ein Scherz. Ich dachte dabei April sei vorbei

Solltest ein Namchange zum Kobold machen.
Steam265 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.