Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promotion

Discussion on Promotion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Promotion

Hallo liebe Epvpers.
Da wir am 23.12.2016 unseren Server starten wollen, suchen wir auf diesem Wege fähige leute die unseren Server Promoten.

Ich bitte daher also um PN für weitere informationen vielen Dank. :-)
epvptrucks20 is offline  
Old 12/21/2016, 22:44   #2
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
wie viel Budget hast du ?
Premiumlike is offline  
Old 12/21/2016, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Was hat das mit dem Budget zu tun ?
epvptrucks20 is offline  
Old 12/21/2016, 23:45   #4
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Promotion, egal welcher Art, macht erfahrungsgemäß niemand umsonst. Mit der Frage möchte Siverbot vielleicht abschätzen, in welchem Umfang ihr solche Maßnahmen finanzieren könnt.

Solltet ihr an Promotion über Youtube interessiert sein, kann ich dir noch empfehlen, die Youtuber direkt über die Plattform zu kontaktieren, da nicht alle auf elitepvpers aktiv sind. In unserem BM bieten darüber hinaus auch einige ihre Signatur für Werbezwecke an.
Who dis? is offline  
Old 12/21/2016, 23:48   #5
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
schlauer ist es immer nicht zu sagen wie viel man hat sondern was der andere verlangt.
Sonst werden die Preise immer schnell dem Budget angepasst wenn man mehr verdienen kann.

Was genau suchst du für Promo, YouTuber die lets Playen, Leute die Reviews schreiben oder Leute die Trailer machen?
mrapc is offline  
Old 12/22/2016, 00:14   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Was hat das mit dem Budget zu tun ?
oh sweet summer child...
rollback is offline  
Old 12/22/2016, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Danke dir MCDave.
Jedoch gibt es auch welche die umsonst promoten.
Und ich finde das schon Schwachsinnig Geld dafür zu Verlangen, weil was gibt einem die Sicherheit das es auch wirklich die leute erreichen damit diese dann den Server besuchen.
Es kommen unter anderem auch Leute auf meinen Server die von sich aus selber Promoten und das Umsonst.

Desweiteren würde ich für Promotion nichts bezahlen, weil meine Standpunkte dafür bereits stehen.
Zumal die Youtuber tagtäglich Videos machen und durch die Klicks Geld verdienen, ob sie dann nen Video von nem anderen Spiel machen liegt ja auch in derren Interesse.

Und zum Thema oh sweet Summer child, ich bin 1. kein kind und2. wenn du keine Konstruktiven Antworten schreiben kannst, dann bitte backen Halten :-)
epvptrucks20 is offline  
Old 12/22/2016, 16:59   #8

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Danke dir MCDave.
Jedoch gibt es auch welche die umsonst promoten.
Und ich finde das schon Schwachsinnig Geld dafür zu Verlangen, weil was gibt einem die Sicherheit das es auch wirklich die leute erreichen damit diese dann den Server besuchen.
Es kommen unter anderem auch Leute auf meinen Server die von sich aus selber Promoten und das Umsonst.

Desweiteren würde ich für Promotion nichts bezahlen, weil meine Standpunkte dafür bereits stehen.
Zumal die Youtuber tagtäglich Videos machen und durch die Klicks Geld verdienen, ob sie dann nen Video von nem anderen Spiel machen liegt ja auch in derren Interesse.
Diejenigen, die nichts für die Promotion haben wollen, erreichen meistens auch nur wenige potentielle Spieler.

Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Und zum Thema oh sweet Summer child, ich bin 1. kein kind und2. wenn du keine Konstruktiven Antworten schreiben kannst, dann bitte backen Halten :-)
rollback is offline  
Old 12/22/2016, 18:02   #9
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Die "großen" Metin2-YouTuber lassen sich für ihre Promo gut bezahlen. Sie bringen aber entsprechend auch viele Spieler, wobei man auch bessere Investitionen machen kann. YouTube ist aber eine gängige Werbeplattform für Metin2-PServer und man sollte zmd. ein Vorstellungsvideos der bekannten M2-YouTuber machen lassen - kostet natürlich auch bei mehreren zsm. paar hundert Euro.

MfG
Yiv is offline  
Old 12/22/2016, 18:02   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Desweiteren würde ich für Promotion nichts bezahlen, weil meine Standpunkte dafür bereits stehen.
Dann kannst du deinen Server gleich zu lassen. Soll kein Hate sein, ist aber so. Ohne mal ~500€+ (Betonung liegt auf +) in Promo zu stecken wird man halt einfach kein erfolgreicher Server.
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/22/2016, 18:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 93
Received Thanks: 7
Da kann ich dir Widersprechen.
Ich hatte bereits einen Server geführt und habe 0 € investiert
und es waren über 1500 Spieler drauf
epvptrucks20 is offline  
Old 12/22/2016, 18:13   #12
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Da kann ich dir Widersprechen.
Ich hatte bereits einen Server geführt und habe 0 € investiert
und es waren über 1500 Spieler drauf
Und wenn du so erfahren bist, wieso fragst du dann?
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/22/2016, 19:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Dann kannst du deinen Server gleich zu lassen. Soll kein Hate sein, ist aber so. Ohne mal ~500€+ (Betonung liegt auf +) in Promo zu stecken wird man halt einfach kein erfolgreicher Server.
kompletter schwachsinn
woher willst du das wissen wenn du noch nie nen server hattest?
wir hatten beim start von zephion 0 promo und trotzdem direkt 500 spieler
Remix v252 is offline  
Old 12/22/2016, 19:49   #14
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Remix v252 View Post
kompletter schwachsinn
woher willst du das wissen wenn du noch nie nen server hattest?
wir hatten beim start von zephion 0 promo und trotzdem direkt 500 spieler
Du bist ja so kuhl. Woher willst du wissen, dass er keinen Server hatte? Und doch, er weiß das eig. ganz gut, dass Promo aufjedenfall notwendig ist, heutzutage.
Nur weil Zephion zu einer Zeit gestartet ist, als jeder 0815-Server paar hundert Spieler bekommt (Zephion ist nicht gemeint, kenne ich nicht - Suchergebnisse geben ~2012 als Startdatum raus, daher die Zeiteinschätzung), heißt das nicht, dass es heute immernoch so ist.

MfG
Yiv is offline  
Old 12/23/2016, 16:09   #15
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Wenn du kein Geld für die Videoproduktion und/oder andere Promotionsmittel ausgeben möchtest ist die Fremdwerbung ein gängiges Mittel in der Szene. lep.
Poccix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Promotion auf YT !
02/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Baroni l CoD & Metin2 Editing - YouTube Mein Kanal :) Ihr wollt Promotion? Dann an eine PN an mich. Ihr müsst in der PN sagen, was ihr wollt & wie ihr es wollt :) Alles weitere klären wir dann.
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!/sells license kbot!! PROMOTION!!
12/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
francais : vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!! je vend des licences kbot kopen ou kerkava ce mois-ci le mois de novembre les prix sont en promotion alors profiter !! voici les prix : kbotgg ----> 20 euros kbotnogg ----> 8 euros kerkava 6 mois -----> 14 euros



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.