Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Serverprob bei Windows7 Ultimate

Discussion on [HELP]Serverprob bei Windows7 Ultimate within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.DreaM's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 375
Received Thanks: 136
Unhappy [HELP]Serverprob bei Windows7 Ultimate

Hey liebe Com,
Ich habe das Problem bei meinem Server das nur ich mit meinem Server connecten kann. Bei allen andren kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server .
Wisst ihr vll wie ich das Problem lösen kann? An Portmap kann es ja eig schon mal nicht liegen, da ich mich einloggen kann und auch alle Maps betreten kann.
Ich wäre sehr glücklich um Hilfe

mfg buggiw
.DreaM is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
/bin/sh fehler, hamachi server, metin2, p-server erstellen, serverproblem


Similar Threads Similar Threads
Windows7 zu Mac
05/22/2010 - Main - 11 Replies
Hey ihr, ne frage.. finde einfach nirgends wo wie ich mein Windows 7 wie ein Mac aussehen lassen kann ...
Windows7 Ultimate 64 bit vpc geht net.
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comm Habe mir nun Windows7 Ultimate 64 bit zugelegt und nun geh der server nicht. Wenn ich bei virtual PC starte kommt: "/ was not properly dismounted". Was kan da sein? MFG GaNjA
[Serverprob]
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich weiß nich weiter soeben kam bei uns ein Fehler mit irgenndwelchen Rename Cores und jetzt steht Ingame irgenndwas von "Du wirst von FGmt2 getrennt" pls help fals Probleme bekannt Thx im Vorraus
[Hilfe]P-Serverprob
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, Also ich habe mir einen P-Server gebastelt, aber bevor ich mit dem irgendetwas mache will ich da noch einiges dran ändern. Also das Verbinden mit MySQL usw läuft alles super, auch Spielen kann man mit mir im Netzwerk... Aber ich bekomme es einfach nicht hin die Serverdatei (eine vhd bzw vmc Datei) irgendwie zu mounten oder zu entpacken... Und nur wenn ich dass hinbekomme kann ich ja NPC's und deren Texte ändern... Außedem wäre es auch für andere kleine änderungen ganz...
Windows7
10/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
hi.. Kann mir evtl einer helfen? Ich hatte vor windows 7 xp.. dann habe ich von dvd aus gebootet. normal formatiert er ja den pc direkt. auf jeden nach 15min hat er windows 7 gestart. geht auch alles unso. aber meine festplatte is immernoch fast voll, und ich hab 2 ordner neu im arbeitsplatz. einmal windows.old und noch ein Programme ordner.. Kann mir vll einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.