Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gilde auf p server?wie?

Discussion on gilde auf p server?wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mr.ramon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 156
Received Thanks: 21
Red face gilde auf p server?wie?

hallo, wie kann ich eine gilde über navicat machen

sufu hat nichts gebracht....
THX
mr.ramon is offline  
Old 01/06/2010, 13:18   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
china exe mit der DE exe kannstd u den nciht anklicken
l°RockLee°l is offline  
Old 01/06/2010, 13:18   #3

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
man kann aber auch entbuggen das man mit de exe kann
Mixxon is offline  
Old 01/06/2010, 13:30   #4
 
mr.ramon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 156
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
man kann aber auch entbuggen das man mit de exe kann
wie denn?
mr.ramon is offline  
Old 01/06/2010, 13:55   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
der redet i.was und weis es selbst nicht :/
hier:
l°RockLee°l is offline  
Reply

Tags
gilde, hamachi, metin, navicat, pserver


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Gilde auf Server 1 !
07/29/2010 - 4Story - 27 Replies
Heyho Also ich wollte einfach mal vorschlagen, wie were es mit einer Gilde Namens Elitepvpers, die Gebiete Hackt usw... Naja wer mit machen will, soll mir ein PN schreiben ;) Die ersten 2 werden Stelli :P Änderung, wir sind jetzt in Valorian unterwegs und 4 Gebiete schon :P Wer mitmachen will, soll mich unter Kylei007 aus Aschaffenburg in Skype adden
Destro Gilde/Server
12/08/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey da ich beim transfer meine destro chars löschen musste will ich nun von vorne anfangen. Dazu bräuchte ich aber etwas hilfe und beistand mich wieder von t1 bis t4 hochzu arbeiten. Deswegen hätte ich gerne ein Levelpartner oder Leute die mich einfach so unterstützen^^ Würde auf jedem Server ausser Drakenwald anfangen.:D:D:D Wer lust hat pm!
Auf Server 10 Gilde Gründen ?
11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallöschen;) ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ? weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat. deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)
WoW Emu Server Gilde
01/31/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey leute, suche eine Gilde wo auf nem Emu zockt und auch epvp sachen benutzt ;-) Server sollte schon paar leute on haben. Und ihr solltet auch ne gute community sein. Gruß RedbeaR



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.