Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serveranforderungen für wenige Spieler?

Discussion on Welche Serveranforderungen für wenige Spieler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2016, 17:29   #76
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Mh, mein Verhalten bekommen nur 5 Leute in der Szene ab. Nur die Craps die es brauchen. Justin, Remix, Tobias, Nico und Premium.
Ach mano mich hat er nicht bei Namen genannt
Premiumlike is offline  
Old 12/07/2016, 17:38   #77

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Mh, mein Verhalten bekommen nur 5 Leute in der Szene ab. Nur die Craps die es brauchen. Justin, Remix, Tobias, Nico und Premium.
Cool ich bin auf ner **** Liste, krass

Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Ach mano mich hat er nicht bei Namen genannt
Remix seinen auch nicht. Voll die Benachteiligung.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2016, 17:51   #78
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Remix seinen auch nicht. Voll die Benachteiligung.
Echt mal er Benachteiligt mich und Remix voll
Premiumlike is offline  
Old 12/07/2016, 18:22   #79

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Bravo!

Hier haben wir schon das nächste Thema, das mit euren unnötigen Streitereien zugemüllt wird.

#closerequested
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 18:40   #80
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Bravo!

Hier haben wir schon das nächste Thema, das mit euren unnötigen Streitereien zugemüllt wird.

#closerequested
Danke Herr. Hoffe wird geclosed. Gibt nicht ein Thread wo ich angefangen habe. Jedesmal kommen sie ran und versauen jeden Status indem ich helfe.. xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/08/2016, 00:30   #81
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Lol dein Lappen Forum bockt keinen was gibst du da von dir xDDD Die 3 Verwarnpunkte die mir am .... vorbei gehen, weil ich Kysuo den Top Designer der seine von Kunden bestellte und verkaufte Designs, Public macht beleidige? Omg bitte wein doch lel. Denkst du jemand liest sich den ganzen Text durch? Niemand außer du Harzer, GG report
Sein Forum hat mehr User als deine Server.
Und wo bitte hat Kyuso jemals Sachen von Kunden publiziert? Mir ist das neu.


€:
2GB Sollten reichen, dieser Thread hat sowieso kein wichtigen Zweck mehr.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2016, 00:44   #82

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Lol dein Lappen Forum bockt keinen was gibst du da von dir xDDD Die 3 Verwarnpunkte die mir am .... vorbei gehen, weil ich Kysuo den Top Designer der seine von Kunden bestellte und verkaufte Designs, Public macht beleidige? Omg bitte wein doch lel. Denkst du jemand liest sich den ganzen Text durch? Niemand außer du Harzer, GG report
Mein Forum bockt keinen? Deswegen hast du dort auch um den Developer Rang gebettelt. Lächerlich. Kannst dir nicht mal den Text durchlesen, weil du gerade so deinen Hauptschulabschluss erreicht hast. Aber solltest du mal Geldsorgen haben, weil dein geplantes Projekt nach Start nur 5 Minuten Online sein wird, kannst gerne die Felgen meines A6 putzen. Der Hartzer gibt dir dann auch den Mindestlohn von 8.50€.
Der liebe Nico hat dein Logo released :3 Schade aber auch, aber bei deinen Einnahmen jucken dich die verlorenen 10€ sicherlich nicht. Hast ihn oft genug wie ein Stück Dreck behandelt. Aber auch du wirst mal an einem Seil durch die Stadt geschliffen werden Fang mal erstmal eine Ausbildung an, Sunnyboy oder geh im Ausland studieren so wie ich, dann kannst du dich gerne weiterhin mit mir unterhalten und mir die Ohren vollheulen.

Ty für den Report Schnucki
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2016, 01:05   #83
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Sein Forum hat mehr User als deine Server.
Und wo bitte hat Kyuso jemals Sachen von Kunden publiziert? Mir ist das neu.


€:
2GB Sollten reichen, dieser Thread hat sowieso kein wichtigen Zweck mehr.
Ganz Klar. Mh habe z.b. ein Server Logo bei ihm gekauft. Iwan hat der Beef angefangen, und bub er hat es Public gemacht Professionell oder? Seine Kunden Arbeit die bestellt und gekauft wurde zu releasen. :3

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Mein Forum bockt keinen? Deswegen hast du dort auch um den Developer Rang gebettelt. Lächerlich. Kannst dir nicht mal den Text durchlesen, weil du gerade so deinen Hauptschulabschluss erreicht hast. Aber solltest du mal Geldsorgen haben, weil dein geplantes Projekt nach Start nur 5 Minuten Online sein wird, kannst gerne die Felgen meines A6 putzen. Der Hartzer gibt dir dann auch den Mindestlohn von 8.50€.
Der liebe Nico hat dein Logo released :3 Schade aber auch, aber bei deinen Einnahmen jucken dich die verlorenen 10€ sicherlich nicht. Hast ihn oft genug wie ein Stück Dreck behandelt. Aber auch du wirst mal an einem Seil durch die Stadt geschliffen werden Fang mal erstmal eine Ausbildung an, Sunnyboy oder geh im Ausland studieren so wie ich, dann kannst du dich gerne weiterhin mit mir unterhalten und mir die Ohren vollheulen.

Ty für den Report Schnucki
Das nennst du also deine "Ignorierliste".
Brauchst mir nix von Ausland voll labern hab selbst in Afrika, Griechenland etc gearbeitet, und das war nicht alles aber das weißt du ja o.O
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/08/2016, 01:22   #84
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ganz Klar. Mh habe z.b. ein Server Logo bei ihm gekauft. Iwan hat der Beef angefangen, und bub er hat es Public gemacht Professionell oder? Seine Kunden Arbeit die bestellt und gekauft wurde zu releasen. :3



Das nennst du also deine "Ignorierliste".
Brauchst mir nix von Ausland voll labern hab selbst in Afrika, Griechenland etc gearbeitet, und das war nicht alles aber das weißt du ja o.O
Hast dich für Urlauber zum Affen gemacht, stark Leon!
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2016, 02:58   #85
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Jo ganz klar. Ruihg Root Schnorrer.
Wenn du dich jedes mal so leicht provozieren lässt, brauchst du dich nicht wundern das du irgendwann permanent gebannt bist hier.
Reife und Niveau zeigt man nicht indem man einen Wettstreit daraus macht wer den anderen mehr beleidigt, ignoriere sie einfach und reporte die Beiträge. Du bist ja davon überzeugt das du etwas besseres bist, dann solltest du dich auch so benehmen.

Nochmal ein closerrequest, keine Ahnung worauf die MODs hier wieder einmal warten.
.Raizel# is offline  
Old 12/08/2016, 11:09   #86
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn du dich jedes mal so leicht provozieren lässt, brauchst du dich nicht wundern das du irgendwann permanent gebannt bist hier.
Reife und Niveau zeigt man nicht indem man einen Wettstreit daraus macht wer den anderen mehr beleidigt, ignoriere sie einfach und reporte die Beiträge. Du bist ja davon überzeugt das du etwas besseres bist, dann solltest du dich auch so benehmen.

Nochmal ein closerrequest, keine Ahnung worauf die MODs hier wieder einmal warten.
Nimm doch nicht den ganzen Spaß an der Sache :/
Leon lässt sich leichter triggern als ein Kleinkind.
Von selbst wäre er nie darauf gekommen, das letztendlich alles dafür dient das er genug Reports für den nächsten Bann sammelt.

MODs gibt es hier dem Anschein nach keine mehr, LeKoArts muss schon teilweise einspringen obwohl das nicht mal seine Sektion ist.
Lord Daemon is offline  
Old 12/08/2016, 12:53   #87
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by 'Clyde View Post
Nimm doch nicht den ganzen Spaß an der Sache :/
Leon lässt sich leichter triggern als ein Kleinkind.
Von selbst wäre er nie darauf gekommen, das letztendlich alles dafür dient das er genug Reports für den nächsten Bann sammelt.

MODs gibt es hier dem Anschein nach keine mehr, LeKoArts muss schon teilweise einspringen obwohl das nicht mal seine Sektion ist.
Report ohne Beleidigungen bringen dir nix mein Sohn.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/08/2016, 14:22   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Report ohne Beleidigungen bringen dir nix mein Sohn.
spam ist auch ein grund für verwarnungen mein sohn
alles was nichts zum thema beisteuert ist spam
egal ob du angefangen hast oder nicht

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Das nennst du also deine "Ignorierliste".
Brauchst mir nix von Ausland voll labern hab selbst in Afrika, Griechenland etc gearbeitet, und das war nicht alles aber das weißt du ja o.O
arbeitest wohl ausschließlich in der 3. welt und in pleite ländern
die bezahlen bestimmt gut
Remix v226 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2016, 15:05   #89
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Remix v226 View Post
spam ist auch ein grund für verwarnungen mein sohn
alles was nichts zum thema beisteuert ist spam
egal ob du angefangen hast oder nicht



arbeitest wohl ausschließlich in der 3. welt und in pleite ländern
die bezahlen bestimmt gut
Du redest von Spam? Lol XD
Also ich fange nie an jedem Thread wo ich helfe oder sonstiges kommst du Kind von der ecke und laberst dein unbewahrheitetes gelabert und sonstigen Müll rum. Rede bitte nicht von spam haha
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/08/2016, 15:08   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Du redest von Spam? Lol XD
Also ich fange nie an jedem Thread wo ich helfe oder sonstiges kommst du Kind von der ecke und laberst dein unbewahrheitetes gelabert und sonstigen Müll rum. Rede bitte nicht von spam haha
habe ich je gesagt dass ich nicht spamme?


wie bereits gesagt
egal ob jemand anderes anfängt oder du selber
spam ist spam und kann verwarnt werden
Remix v226 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zu viele Server? Zu wenige Spieler?
05/23/2013 - Minecraft - 18 Replies
Nabend, ich habe schon seid langen eine Frage die mich beschäftigt. Gibt es zuviele Minecraft Server oder zu wenige Minecraft Spieler? Das beste Beispiel für diese Frage ist das ich ein Server hatte vor ca. ein halbes Jahr, dort hatte ich nach drei Monaten ca. 30-40 Spieler online. Heute habe ich seid zwei Monaten wieder ein Server, gleiche Konzept, gleiche Werbung aber nur 10-15 Spieler woran liegt das: a) zu viele Server oder b) zu wenige Spieler Gruß
MW2 - FourDeltaOne Serveranforderungen
04/06/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Ich habe für meinen Clan einen vServer bestellt bzw möchte, auf dem 1 4D1 Server laufen soll... Nun ist meine Frage: Wie viel CPU, Ram etc benötigt 1 Server? Falls der Post etc gegen irgendeine Regel oder im falschen Thema ist, bitte ich das zu entschuldigen, hab den acc schon ein paar Monate war aber nie richtig aktiv, da vergisst man sowas mal schnell ;-)
[PC]MW2 wenige Spieler?
08/27/2012 - Call of Duty - 38 Replies
Hey Leute, es vor ein paar Tagen habe ich mir einen BO+MW2 Account gekauft. Zuerst habe ich nur MW2 angezockt, doch als ich die Spielerliste ansah waren z.B. bei Team Deathmatch nur (gerade mal) 2k Spieler online. Jedoch waren bei den anderen nicht mehr als 1k on Wieso ist das so?
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden. kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ? nun einfache Antworten: 1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen 2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen 3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen 4. und die restlichen 5 % sind die, die...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.