Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bester hamchiserver

Discussion on bester hamchiserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sony_Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 13
bester hamchiserver

Suche besten hamachi server
aus langeweile xDDDD
kb rad auf root
Sony_Mt2 is offline  
Old 01/06/2010, 10:58   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
super dan vertreib dir deine lw und such dir ein im Sammeltherd raus
und mach kein spamm therd auf
[-Lee-] is offline  
Old 01/06/2010, 10:58   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
guck doch einfach in den sammeltheadr [Hamachi server]
statt unnötige threads aufzumachen >.<
l°RockLee°l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bester bot
02/28/2010 - Aion - 11 Replies
hey leute wollte euch mal fragen was eurer meinung nacht der beste AION-BOT ist und weshalb naja ich hab bisher nur AutoAion und Maxus Minimax ausprobiert bin mit Maxus schon sehr zufrieden doch es gibt da noch die ein oder anderen macken die mich nach ner weile echt aufregen :( ich mein wenn ich mir die anderen botter anschaue: wie ruhig und problemlos die dort TAGELANG an einer stelle killen können (auch aggromobs) ohne dass ihnen ein haar gekrümt wird und wie lange ich brauche bis...
SUCHE GUTEN HAMCHISERVER
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HIII SUCHE HAMCHISERVER
bester
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi da es jetzt schon so ungefähr 100 p server gibt wollte ich mal fragen: welcher/welche p server sind die besten. 1. ihr könnt mehrere nennen 2. es sollte nicht über hamachi laufen 3. egal ob man zur registrierung chinsisches captcha lösen muss ich will nicht das irgendeiner kommt und angibt das er gm server kennt sie aber nicht hinschreiben will. Genauso will ich nicht das in diesen Thread leute schreiben das sie viele gute p server kennen aber nicht pub machen wollen. Am besten...
Bester DPS für 3.0.9?
04/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem Funpserver mit max lvl 250. Frage mich aber was am meisten schaden macht? Habe zurzeit einen Mage auf 130. Der macht so 32k DMG mit custom EQ. Leider fällt mir immer wieder auf, das ich auf dem späteren LVL meinen DMG ziemlich verlieren werde, da das nächste SET erst für LVL 250 ist... Gibt es in WoW generell einen der übelsten Schaden raushaut? Wäre nett zu wissen
bester bot?!
07/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
habe hier viele bots gesehn aber welcher ist der beste? bin neu in metin 2 würde mich auch nüber eine gilde freuen und jemanden der mir hilft ab und zu^^



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.