Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box mit hamachi failed :D

Discussion on Virtual Box mit hamachi failed :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Virtual Box mit hamachi failed :D

wir habenhamachi als netwerk ausgewählt etc und auf hamachi ip eingestellt und es ist trotzdem nur Lokal server

kann mir da wer helfen pls würd auch gm posten kriegen^^
Warezz is offline  
Old 01/05/2010, 22:59   #2
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Soweit ich weiß, braucht man bei Virtual Box kein Hamachi.
.Kratos is offline  
Old 01/05/2010, 23:01   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by sunraiser View Post
Soweit ich weiß, braucht man bei Virtual Box kein Hamachi.
Da weist du genau richtig

Ich versteh auch garnicht warum der herr Therdersteller das überhaupt macht mit hamachi???
VirtualBox ist für server OHNE Hamachi gedacht
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Hamachi ??
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hallo leute :) ich habe ein problem und zwar ich will einen Metin2 Pserver erstellen wenn ich in der instand file virtual pc starte und meinen server mit hamachi verbinden will steht hamachi network interface nicht da ich gehe also unten auf netzwerk (in vpc) dann auf netzwerke und dort steht nur Mikrosoft loopback ... usw. aber keine spur von hamachi network interface
Virtual PC probleme Hamachi
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich bin das erstemal gut dabei dann öffne ich virtual pc mache alles gut und richtig mit den files von profizocker94 oder 24 ka^^ Und kann kein Hamachi interface einstellen bitte helfen ;) KlickKlick;) "Virtual PC probleme hamachi" kann man auch in youtube eingeben bitte helfen ;)
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hüy, ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k ) Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..
Virtual PC und Hamachi...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Erstmal nen Bild von meinem Problem: http://www.imgbox.de/users/public/images/b41615j1 54.png Hab schon mehrere leute gefragt die ihren eigenen Hamachi server haben, aber keiner wusste das -.- und per SuFu/Google hab ich leider auch nichts gefunden. nun zu meiner frage... wie bekomme ich bei Virtual PC das Hamachi Netzwerk in die liste.
Virtual Box mit hamachi verbinden
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weis wer wie ich vb mit hamachi verbinde



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.