Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partisane zu Gelbdrachentöter machbar?

Discussion on Partisane zu Gelbdrachentöter machbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Partisane zu Gelbdrachentöter machbar?

Ich weiß, wie man einstellt, dass man 65er Waffen+9 zu 80er Waffen machen kann, zum Beispiel Schlachtschwert+9 zu Siriusschwert.

Aber das geht bei Zweihand-Waffe nicht. Kann man einstellen, dass man Partisane zu Gelbdrachentöter oder so machen kann?

Oder das man das Siriusschwert, dann zur tödlichen Klinge machen kann?

Danke.
fengshi is offline  
Old 01/05/2010, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
ja kann man enstellen xD

In Thread wird erklärt wie man 66er zu king uppen genauso machst du es nur mit waffen
.Korte is offline  
Old 01/05/2010, 21:26   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Er hat sich verbessert^^.



Einfach die 66er Rüssi gg Die gewünschte Waffe die geuppt werden soll tauschen und die King gg Die gewünschte Waffe die dann beim Uppen rauskommt

LG Razer3000
~|Razer|~ is offline  
Old 01/05/2010, 21:32   #4
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Hätt ich auch selber drauf kommen können
fengshi is offline  
Old 01/05/2010, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Probieren geht über studieren

Aber besser fragen als noch was kaputt machen
.Korte is offline  
Old 01/05/2010, 21:35   #6
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Bist aber nich dafür gibts e*pvp
Bayolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das mit AutoIt machbar??? Bitte lesen (=
06/06/2010 - AutoIt - 27 Replies
Hallo, Jeder/viele kennen bestimmt Nostale und das Holzhack minigame^^ Ich arbeite im moment an einem Holzhack Bot und möchte eine funktion einbauen, dass er sich ab einer bestimmten Punktezahl Pausiert, damit er das Minigame verliert und somit die Belohnung einkassieren kann(-; Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich die Punkte mit AutoIt auslesen? und ist das überhaupt mit AutoIt möglich? MfG WiiZocker Ps.Den Botcode den ich bearbeite ist NICHT von mir.
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p
Benötigte Exp heruntersetzen - machbar?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal eine wichtige Frage die ich auch sehr gerne umsetzen möchte. Ist es möglich über die Datenbank die benötige Exp zu einem lvl up zu erhöhen? Also als Beispiel das man nun von lvl 1 zu 2 / 200 exp benötigt als die üblichen 21/22. Ist dieses möglich? Freue mich über jede (nützliche) Antwort. Mfg, euer Kevin.
Machbar?Server mit Gm rechten
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com , Ich hab jetzt meinen Eigenen Server Mit Gm rechten , und alleine ist es langweilig darum wollt ich den herausbringen meinen server aber wie kann ich leute regestrieren lassen so das die auf meinen server einen acc haben und wie kann ich ne deutsche exe erstellen und und und wenn mir jemand dabei helfen will pn me ( nur jemand der schich auskennt) Ahja und gm rechte werden alle funktionieren!! ausser kicken usw und bannen^^



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.